Frohnatur im Schnee

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photography Jelinek
03.12.2012
sehr schönes portrait

toller blick

und ein zauberhaftes lächeln

gefällt

lg erwin
30.03.2012
Bildschönes Portrait-mein Kompliment!
LG
Jens
29.01.2012
Sehr schöne Winteraufnahme...

Dein Lächeln finde ich total süss....

Eine Klasse Aufnahme von allen Beteiligten!

LG Martin
31.12.2011
feines, süsses Lächeln im tollen Winterportrait
Klasse Mimik!!

Heiner
28.12.2011
eine faszinierende Natürlichkeit.....................
...jaaaaa ... Du bist ein Sonnenschein ........................
[gone] rs|f
19.08.2011
Eine ganz bezaubernde Aufnahme im Schnee. Wenn der Winter so wird, freu ich mich schon! :-)

LG
René
09.03.2011
Ein sehr eindrucksvolles Foto. Kompliment.
26.02.2011
Ein ganz sympathisches Lächeln und eine natürliche Ausstrahlung sind das Markenzeichen dieses fantastischen Portraits, wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
Sehr klasse, wunderbar natürlich!
04.02.2011
sehr charmant und süß eingefangen dieser Augenblick. gefällt mir wunderbar.

vg rico
sehr schönes Portrait ...so ein herzliches Lächeln. ...da kommt was rüber ...und ein wunderschönes Gesicht mit süßen Sommersprossen.

lg Manfred
[gone] Andreas Broich "keine Shootings"
16.01.2011
Schneeaufnahmen haben einfach was. Sehr schönes natürliches Foto mit einem tollen Lächeln.
Lg Andi
16.01.2011
find ich toll... mit deinem herzlichen lächeln gibst du dem bild einen wunderbar fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

kommt gut mit dem schnee, bezaubernd zart...

lieben gruß,
henning
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
16.01.2011
Der Ausdruck und Bildaufbau ist klasse !


LG
nastya
16.01.2011
ich mag diesen fröhlichen und super sympathischen offenen Ausdruck mit den sehr weichen und zarten Konturen sehr, absolut authentisches Winterfoto!
lg
heino
15.01.2011
hmm,

ich mag echte intensiv wirkende Portraits! Das hier ist wirklich klasse!

LG, Mike
15.01.2011
hmm,

ich mag echte intensiv wirkende Portraits! Das hier ist wirklich klasse!

LG, Mike
15.01.2011
Kompliment, sehr sinnliches, erfreuliches Foto. Dazu ein schönes, bezauberndes Lächeln. Macht einen sehr tollen Eindruck!

Lieben Gruß
mario
15.01.2011
sehr fotogen und hast eine schöne Ausstrahlung! Winterzauber pur.
LG Kay
15.01.2011
Das ist das schönste Foto aus der Serie, natürlich und gut.
VG
Bernd
15.01.2011
Zur Zeit mein Favorit auf der SC. Schön natürlich und ein bezauberndes Lächeln.
LG Walter
#10 You will no longer see this post.
Schönes Winterbild, gefällt mir gut.

LG klaus.
[gone] BF Bilderwerkstatt
05.01.2011
Ein wunderschönes, winterliches Portrait - ich habe es nun einige Male angesehen, Licht, Farbe, Kontraste - dein strahlendes Lachen, das leuchten der Augen...eine tolle Arbeit lg Bernd
02.01.2011
Wirklich wunderschön.... gefällt mir sehr. :)
LG, Uwe
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
29.12.2010
ein starkes Portrait
wunderbar natürlich
gefällt mir sehr gut
LG Ralf
...echt guat,

so natürlich, richtig schön!


lg


andy
[gone] User_7825
29.12.2010
tolles foto
mein favorit aus der guten serie....

Ich wünsche Dir ein tolles

__$$$$$_________________$$_______ $$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$______$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$______$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$______$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$

und immer gutes Licht für weitere schöne Fotos.
lg.theodor aus nrw.....
Klasse Porträit. Dazu dieses wunderhübesche natürliche Lächeln. Das nimmt einen sofort gefangen. Mein Favorit aus dieser Serie.

lg Rainer

Photo details


  • 1,386Views
  • 32Comments