Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2013
Ein sehr schönes, gekonnt in Szene gesetztes Portrait!

Gruß Hendrik
sehr gelungener Ausdruck - schönes Portrait
Faszinierend nachdenklicher Blick aus wunderschönen Augen - ein überaus expressives Portrait!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
[gone] Ernst Eugen
21.02.2012
Ein Blick wie ich ihn liebe. Solche Portraits sind einfach schön. Enger Schnitt kommt gut rüber. Ich bin nun mal ein Portraitfan. Da würde ich auch nicht nein sagen.

lg Ernst
[gone] PHODENE
21.04.2011
Sehr schönes, ausdrucksstarkes Portrait. Gefällt mir. Bei der Bildschärfe wäre mehr möglich, doch darauf hat ein Model wenig Einfluss.

LG Ulrich
07.01.2011
Hallo Mirijam,

sehr schönes Bild. Wunderschönes, natürliches Gesicht!

Viele Grüße!

Sam
[gone] foto-foto
03.01.2011
Was für ein wunderschönes Gesicht! Einfach unglaublich!

Viele Grüße, Oliver
siehst wunderbar aus. . .
31.12.2010
Starkes Portrait. Dein Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.
Ein sehr schönes Portrait von Dir, Dein ernster Blick gefällt mir.
Viele Grüße
Olaf
30.12.2010
Die Aufnahme finde ich klasse! Grad den Bildschnitt mag ich total =). Richtig tolles Modell und der Blick dazu ist auch genial!
Schön gemacht!

LG Aurelius
Gelungenes Portrait.
Willkommen in der Mk und viel Spass hier.
Lg soeren
29.12.2010
Wunderschönes Portrait meine Hübsche! Wunderbarer Blick! Freu mich schon auf den Rest der Bilder!
29.12.2010
Schönes natürliches Portrait. Läßt ahnen, was für tolle Portraits noch folgen können.
LG Walter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,021Views
  • 14Comments