dieses Jahr mit einem Schnappschuss an einer Vernissage teilgenommen und den 8. Platz gemacht :)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Holger D.
01.01.2013
Eine wunderbare Inszenierung und Fotografie !!

LG
Holger D.
[gone] lalilulll
01.01.2013
Das bild ist einfach ohne wort sehr schön =).... richtig schöne aufnahme!

Liebe Grüße Maria & Ein Guten Start in das Jahr 2013 :D
07.05.2012
Eine wundervolle, stimmungsvolle Momentaufnahnme mit viel Emotion!

Super eingefangen!!

Lg Cinderella (Model)
26.11.2011
Top, top, top!

Richtig klasse!

Viele Grüße
Sascha alias EMOZION
[gone] die one
17.01.2011
ein wirklich emotionales, phantastisches bild.
eine geschichte, die voller leben und weisheit steckt.
wunderschön. :o)

lg one7
05.01.2011
ein absolut starkes bild.....sehr schönes motiv.....mehrere generationen auf demselben bild zu haben ist selten.....ich denke, obwohl die ältere dame nicht mehr unter uns weilt, sieht sie, welch großen anklang das bild findet.
kompliment an oma, urenkel und den fotografen
05.01.2011
ein absolut starkes bild.....sehr schönes motiv.....mehrere generationen auf demselben bild zu haben ist selten.....ich denke, obwohl die ältere dame nicht mehr unter uns weilt, sieht sie, welch großen anklang das bild findet.
kompliment an oma, urenkel und den fotografen
03.01.2011
Vielen Dank,
Für die bereits zahlreichen positiven Kommentare :)
Leider ist die gute Frau letzten Monat von uns gegangen.
Nicht viele haben die Chance in ihrem leben sein Urenkel noch auf Händen durch die Stube tragen zu können. Sie durfte es und das mit Freude.

Sie wär gerührt zu sehen wieviele sich für sie interessieren


Danke.
02.01.2011
......das ist ein bezaubernd schönes Bild.
Es erzählt jedem Betrachter eine andere Geschichte und das find ich genial.
Erinnerungen, Zukunftsgedanken, Wünsche......

Liebe Grüße
Heidi
[gone] User_89677
30.12.2010
Klasse Bild! Mein Favorit, boahr ich liebe dieses Bild!
Dieser Ausdruck. Ich bin alten Mensch sowieso immer sensibel eingestellt, jetzt gehen mir grad die Nackenhaare hoch!
Boahr ist das fabelhaft umgesetzt!

LG Ava
30.12.2010
Das ist der ausdrucks staercksten bilder im mk...echt super
30.12.2010
Dankeschön :) einen Guten Rutsch morgen :)
[gone] becc!s
30.12.2010
Sehr ausdrucksstarkes Foto ... gefällt mir sehr!

Photo details


  • 671Views
  • 13Comments