Fotograf: Inframince
Model: Beatrix k.
H&M: Stefan Winkler
Postproduction: Inframince

Danke Euch beiden!
Look XXL!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_102755
21.06.2012
Ich mag das in seiner Reduktion; tolle technische Qualität außerdem ...

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Merrily
26.12.2011
Auf deiner Sedcard kann ich irgendwie ewig rumklicken. So viele schöne Fotos!
Großes Kompliment an dich!
17.04.2011
super sehr sehr gut,eine klasse Arbeit.

Tolle Idee klasse umgesetzt.

LG Erich
[gone] Armin KK
09.04.2011
Was für eine Sehnsucht..................toller Ausdruck



LG
Armin
07.04.2011
na endlich mal kein alltag! tolle arbeit
[gone] xy123
30.01.2011
vielen Dank, ich fühle mich wirklich geehrt, von so einem erfahrenen und tollen Model so einen Kommentar bekommen zu haben!
Dass deine gesamte Sedcard einfach Wahnsinn ist, braucht man dir wahrscheinlich gar nicht mehr zu sagen =)
[gone] R O L A N D - ciao mk
25.01.2011
Das ist ein sehr interessantes Gesamt-Kunstwerk...
Deine Mimik und Deine Pose sind brillant! Eine hervorragende Arbeit auch von allen anderen Beteiligten! Mein Kompliment!
vg f.
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
18.01.2011
Tolles Foto von dir!
Prima Pose und bist auch sehr hübsch!
Hat eine Klasse Ausstrahlung, schöne Arbeit!
LG Reiner
04.01.2011
Eine schöne Sedcard hast du
[gone] .::Stefan G Photography::.
03.01.2011
na aber alle achtung! wie oft hats dich runter gehauen beim versuch diese pose auf dem teil hinzubekommen???
[gone] auf Wiedersehen
03.01.2011
Exzellent platziert! Mit High-Heels sieht die geschlossene Pose klasse aus. Da dürfte u.a. auch Gleichgewichtssinn gefragt sein. Und dabei noch so einen entspannten Ausdruck zu bringen …*neidvoll guckt*. Mädel, du bist einfach gut!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! Dies gilt natürlich auch in Peters Namen!

LG Johanna
02.01.2011
Deine Pose ist eine tolle Balanceübung auf dem schmalen Podest, optimale Bildkomposition und Bearbeitung

LG Günther
01.01.2011
Das ist einfach wundervoll. Im Grunde schlicht, genau deshalb aber unglaublich anziehen und stylisch. Ganz tolle Arbeit von Euch!! LG
[gone] Ralf Lehmann
01.01.2011
Sehr feines Bild.
Schöne Pose und sehr schönes Licht.
Gefällt mir auch sehr gut.
L.G. Ralf.
Starke Pose in tollem Licht und ein wundervoller Blick in die Ferne - klasse!

viele liebe Grüße und
ein perfektes & erfolgreiches 2011
mike
01.01.2011
total coole idee und umsetzung
wunderschön
lg joe
31.12.2010
Mal was realtiv "einfaches" und Du siehst wieder grandios aus!

LG
Gerald
31.12.2010
Wie die Hühner auf der Stange, nur viiieeel schöner :)

LG Kimberly
Das sieht ganz wunderbar aus... gefällt mir sehr ! :-))
LG
Rainer
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
30.12.2010
Ja, wirklich sehr, sehr schön!

LG Dirk.
[gone] User_11506
30.12.2010
Ein sehr stillvolles Bild

Lg thom
[gone] User_9893
30.12.2010
Das ist wunderschön.

LG Hermann
gefällt mir sehr gut 2011 muss ich mit dir shooten :-)

Guten Rutsch
lg.Ingo
Das gefällt mir sehr gut feine Arbeit und in XXL echt Spitze vorallem die Augen sind absolut T O P !

Lg Gunter