Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2013
Ein richtig entschlossener Blick und auch das Licht ist klasse! Was den Ohrschmuck angeht, muss ich Jan allerdings REcht geben...
Viele Grüße!
Peter
[gone] Sommerkind90 ist in Shootinglaune
25.05.2012
cooles foto :) lg Veronika
ooooooh.....das ist ja richtig toll! wunderschönes Bild - Kompliment!
Liebe Grüße
Nati
27.05.2011
Nun erklär mir bitte einer warum ein Model, das eine Boxpose einnimmt solche Ohrringe drin hat? Das passt nicht wirklich in die Szene. Da ich selbst eine Zeit lang dem Boxen gefrönt habe, ist mir das leider sofort ins Auge gefallen

Von diesem einen Detail abgesehen ist das Bild sehr gut

Schöne Grüße
sehr gut
l.g.bixxel
sehr cooles bild. super cool
04.02.2011
Wow, wunderschönes Bild&natürlich auch Model - bin begeistert!! :)

lg Denise Victoria
ja, stand sie wirklich....
dieses shooting ist aber bereits über 1 jahr her....also vor ihrer zeit bei gntm.
aber vielleicht haben ja meine bilder dazu beigetragen.

lg
frank
[gone] l Jessica l
06.01.2011
oha.. sie ist ein traum... und sie stand wirklich vor deiner linse?
mein favorit bei gntm!!
04.01.2011
das foto ist hammer...
das model ist doch viktoria von gnt oder nicht ? ^^
Lg Lusine
04.01.2011
das foto ist hammer...
das model ist doch viktoria von gnt oder nicht ? ^^
Lg Lusine

Photo details


  • 607Views
  • 11Comments