Bearbeitung: myself- wahrscheinlich nicht perfekt, aber mir muss es gefallen und das tut es ;-) Danke Mr. Bluesman für das wunderschöne Shooting

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow.... das sieht klasse aus!

VLG
Stefan
31.10.2011
Ich mag ganz klassisch...!
Toll, so feine Haut & ein so schönes Dekoltee!
zu Recht als Profilbild ausgewählt!

Schöne Grüße
02.01.2011
Eine sehr schöne Arbeit.
Tolles Model und feine Bea.
LG Roevel
31.12.2010
........ ich liebe jede Bea ........ die sich nicht in leerer, geistfreier Nachahmung ergeht ................ hier kommt der Busen sehr fein + das Gesicht kleckert nicht hinterher ......... kein Tittenfoto .......... wo das Gesicht den Bach runter geht ... weil es egal ist ....... hier ist Gefühl und echte Darstellung .......

i licky, licky ........ like it

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,317Views
  • 5Comments