Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
Herzlichen Dank, ich gebe mir Mühe etwas Abwechslung zeigen zu können. Lensroom photography

Lg Jenny
Deine SC ist wunderschön und so vielseitig...
LG Gerd
Danke Glasauge...Ladies unplugged

Lg Jenny
Dieses liebe Schmunzeln gibt der Szene einen ganz gehörigen Pepp.
Danke schön MiHo

Sonnige Grüße Jenny
3 years ago
Ein gelungenes Foto, man schaut lange hin.
Die Bea / Tonung tut ihr übriges ...
LG MiHo
Herzlichen Dank Wolf LupoGraphie
Wolf Lg
[gone] User_597766
3 years ago
Wundervoll!
LG WOLF
Danke schön für das Kompliment ZsoltK

Lg Jenny
[gone] User_507974
3 years ago
sehr schönes Portrait, Kompliment!
VG Zsolt
Ganz ganz lieben Dank Harry Epp :)
Vielen Dank für dein Feedback lg jenn
Anmutig-schön
Einer meiner Favoriten
LG Jürgen
4 years ago
Wow! Was für ein hübsches Gesicht! Was für eine wunderbare Atmosphäre durch die Farben und natürlich durch die göttliche Ausstrahlung geschaffen wird. Respekt allen Beteiligten.

LG Marcus
4 years ago
ich finde das hat was...der blick, die machart, das leichte lächeln, die haltung...sehr schön...lg
5 years ago
Frisch und munter - das gefällt mir sehr!
liebe Grüße vom Wilfried
Klasse Portrait
Anmutig-schön

LG Jürgen
8 years ago
Tolles Lächeln und hübsche Augen!
9 years ago
Das ist wirklich eine wundervolle Aufnahme von dir!
LG Sven
9 years ago
total schön
LG Frank Briem
9 years ago
Sensibel gestaltete Aufnahme mit feiner Mimik - wunderbar!

Gruß
02.01.2014
Das ist ja mal richtig gut ! Wunderbar ! So sehen tolle Bilder aus !

LG Jürgen
hinreißend schön
sehr intensiv Dein Blick
verführerische Wirkung durch eine perfekte Geste und Mimik

Lieben Gruß Jürgen
30.06.2013
sehr ästhetisch und stilvoll.

lg tina
[gone] farbenmann
03.12.2012
wow, mag ich sehr!

lg matthias
sehr sehr hübsch ................................................... yves
[gone] Audiodoss
18.08.2012
Ein sehr natürliches und verspieltes Foto. Dein Blick und die Mimik Runden die Arbeit aller beteiligen komplett ab. Gefällt mir gut!!

Lg Daniel
[gone] streif-licht
16.08.2012
toll







m.
Ein sehr natürliches und wunderschöne Aufnahme. Der Blick ist einfach wundervoll. Bin ebenso fasziniert von der Mimik, der feinen Lichtsetzung und den Schnitt. Klasse Arbeit von allen Beteiligten. Einer von vielen Favoriten auf deiner tollen SC. Bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,728Views
  • 70Comments