Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.04.2011
Wunderschönes natürliches Foto von Dir !
Gruß Nikolaus
25.05.2010
Wunderbar erotisches Bild
einer richtigen erwachsenen Frau!!!

vg
klaus
Ein wunderschönes, emotionsgeladenes Outdoorphoto von Dir, sehr schön inszeniert in Szene gesetzt. Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter
16.03.2008
Phantastisch zauberhaft.
Gefällt mir total gut!

Lg, Christian
12.02.2008
Schön erfrischend, super! Ja scheinen Elfenohren zu sein...

LG Mathias
Sehr nett :-)

lg, Govinda
28.09.2007
im Heiligen See
ein Bad in ihm
soll wohl ewige Jugend versprechen

Lg Uwe
27.08.2007
Oo ich glaube es ist keinem Aufgefallen das du Elfenohren hast :) Sieht top aus. Ich stehe auf Fanatsie XD
Einfach nur wuuuunderschön.......
Das Bild lädt zum Träumen ein.......
Natürlich, sinnlich und doch erotisch und sexy.

Großes Lob an Modell und Fotograf!

lg, redfox
14.08.2007
bin ja eigentlich kein angler aber bei diesem goldfisch könnte ich´s mir überlegen ;-)

lg rasto
...oder die kleine Meerjungfrau?
Hübsche.....
26.07.2007
Bezaubernd!
Die wahre Elbenkönigin

lg
olli

(Wer ist Galadriel?)
24.07.2007
Feines Motiv, super Location, und einsatzstarke Perspektive. Auch der Lichteinfall gefällt mir, nur das Bildrauschen ist irgendwie doch störend !

Hier hat wohl die automatische MK Komprimierung zugeschlagen. Mit 37kB statt 150kB kann die Qualität natürlich nicht besser sein. Sehr schade.

Photo details


  • 1,834Views
  • 13Comments