Fotograf: Frank Dursthoff (www.sugapix.com)
Visagistin: Tatjana Kühr
Ort: Suite im Maritim Berlin, 2010

Hach die Quali leidet mal wieder...!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Excellent Sandy...
jau! Da kann ich nich mehr sagen als "das fetzt" :)
Richtig gute Sedcard! Respect und weiter so!
#15 You will no longer see this post.
grundidee gut, obwohl ich die kombination rot und braun/beige unvorteilhaft finde aber ich liebe tatjana`s make-ups...

lg phil
21.06.2011
der look ist super.

lg gabriel
19.01.2011
abgesehen von der Bildquali,...tolle ose und gutes Licht!

fav

LG, hazel
04.01.2011
Tolles Bild! Die Pose gefaellt mir sehr gut und das Outfit bildet einen tollen Kontrast zum Hintergrund..
04.01.2011
Mag sein, dass man die Stiefel etwas "heftig" findet und "unpassend" dem Gesamteindruck macht es aber keinen Abbruch, der ist lässig, und es kommt schon recht geil!

LG
Boris
04.01.2011
@Sandy: es war mir völlig klar, dass mein Kommentar zumindest diese Reaktion hervorruft, obwohl er doch garnicht bös gemeint, sondern lediglich ehrlich gemeint war.
Die MK hat sich inzwischen zu einem Forum entwickelt, in dem schon leichteste Kritik regelmäßig als unziemlicher Akt empfunden wird und sich alle nur noch gegenseitig permanent beweihräuchern, weil jeder in ständiger Angst lebst, er könne sich sonst die Retourkutsche einhandeln.
Wolen wir das wirklich oder möchten wir uns positiv weiterentwickeln ?
danke euch!
@ pixeldompteur: es muss nicht immer alles passen, das macht es ja gerade besonders :-)
ich finds lässig....gruss frank
04.01.2011
Sory, dass ich mich an dem allgemeinen Beifall nicht beteiligen kann (hat aber nix mit deinen Model-Qualitäten zu tun, denn deine sedcard ist ansonsten ja sehr aussagekräftig): die rustikalen Stiefel passen weder zum outfit noch zur location, dein outfit ist farblich nicht abgestimmt, und die Aufnahmeposition (dafür kannst du natürlich schon garnichts) ist eher ungünstig.
[gone] Viktoria Stutz
04.01.2011
Wow, Sandy das ist genial!! Wunderschön!
#4 You will no longer see this post.
[gone] suomi photographer*lookjob*
03.01.2011
sehr schön!

lg thomas
03.01.2011
pffffffffffffffffffffffffff
[gone] Mark-Aurel
03.01.2011
Wuhu, cooles pic!
Greets

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,595Views
  • 17Comments