Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Foto einer schönen Frau.
Tolle Idee.

LG Jörg
[gone] Manius
28.12.2007
na das nenn ich figürchen
und tolle mimik

lg markus
25.09.2006
Sau strake Idee!!...Tolles Posing.....
LG
Thommy
21.09.2006
achja bevor ich es vergesse! auf deine kettensäge pass ich dann auch nicht mehr auf!
21.09.2006
kannst mal aufhören mit mir zu disskutieren..wenn ich sag du machst das super...dann ist das so..basta! sonst nehm ich dir langsam mal die pumpgun wech!
21.09.2006
hase..übertreibs nicht..lach mich grad kringelig...ich bin so weit weg von super..wie du nah am mond wohnst..schatz..knutschie..aber trotzdem danke schön
21.09.2006
danke ihr süßen..und danke lighti die hier als großartiges model ist und als superfotographin( spot) uns allen zur verfügung steht!
20.09.2006
danke euch auch mal für die netten kommentare ..und auch die kritik..ich werd es bei weiteren arbeiten berücksichtigen und freu mich über eure anmerkungen ..danke
20.09.2006
tolles Bild! GLG
[gone] luz del sol
17.09.2006
Super Pose, coole Lokation! Ein tolles Bild!
17.09.2006
Klasse Pose. Auch bei diesem Foto etwas zu nah fotografiert aber der Grundsatz stimmt. Etwas weiter weg mit einem Teleobjektiv und die Tunnelwirkung kommt perfekt. Das Model leistet gute Arbeit und ich denke da kommen noch einige gute Fotos.

Grüsse Marc
07.09.2006
danke schön..für die lieben kommentare..hier mal ein schmatzer
07.09.2006
ja.. stimme dem zu.. ein ganz tolles foto und die pose finde ich ganz großartig.. sieht einfach nur stark aus!
lg hajo
[gone] Princess100
01.09.2006
Tolles Bild von dir, klasse :)
Lg Bianca

Photo details


  • 1,816Views
  • 14Comments