Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.10.2011
Ein techn. perfektes Bild. Der verführerische Blick stimmt, der gepuschte Busen sitzt
astrein. Die Lippen sauber geschminkt. Alles perfekt. Der Ring passt eher zu einem Schlägertypen, aber Frauen müssen sich ja manchmal bei der Aufmachung auch mal wehren.
16.02.2011
WOW!!!
Das ist ja ein unglaublich schönes Bild.
Da sieht man den KÖNNER .
[gone] Severin J. P. Delacroix
13.01.2011
ein sehr sehr schönes portrait!!!

K L A S S E ! ! !
13.01.2011
absolut top aufnahme modell wirkt sehr sexy gefällt mir
top sedcard mit Hammerarbeiten

lg chris
[gone] User_227199
08.01.2011
wow... sehr sehr sexy und anziehend... tolles model und super schöne bearbeitung!

lg von mir an dich ;)
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
08.01.2011
total fesselnd der Blick
klasse Portrait

glg Kary
ein sehr feines potrait..tolle schärfe, feine bea und gelungener bildschnitt.. gefällt mir sehr! Lg Monique
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
05.01.2011
kann mich nur anschliessen das Bild ist in der Aussage TOP

GLG Laurent
[gone] El Andaluz
05.01.2011
Wieso muss trendydessous-photography hier eine Erklärung abgeben?Es unterlaufen jedem mal Fehler bei der Bea.So gravierend finde ich es jetzt nicht,um dieses Bild nur deswegen zu kommentieren.
Ich finde die Perspektive und den Ausdruck des Model sehr fein und man sollte das bei seiner Kritik wenigstens anfügen.

LG Rafael
@zambi, es gibt halt leute die sehen die gesamtwirkung und sind nicht wie du auf der suche nach kleinen fehlern.................................lacht sich tot über so was
bitte um kurze erklärung bzgl. bea

ca. in der mitte des dekolltès hört plötzlich die bea auf...richtig wie abgeschnitten...was ist da passiert ??? hat das vorher noch keine gesehen oder sehen wollen?

lg nicole
[gone] Beat Girl
05.01.2011
Toll anzusehen!

VlG
Ein tolles Pic von Nicole,frohes neues Jahr..glg conny
05.01.2011
Feine Arbeit. Ich finde das Du für das Bild eine gelungene Ausleuchtung gefunden hast. Auch das Posing gefällt mir.

LG Thomas
05.01.2011
Feine Arbeit ! Sehr vielversprechend der Blick des Modelles
lg Max

Photo details


  • 4,725Views
  • 15Comments