- hab mal ne andere bea probiert -
sagt mir bitte (möglichst ehrlich) eure meinung dazu.
freue mich auch über kritik und verbesserungsvorschläge zur bea
( - nicht zum model ... denn das ist TOP ;-)))

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sagenhaftes Model! LG Walti
1 year ago
Diese Art der Bearbeitung ist ja mal hammermäßig gut! Wie schade, dass du nicht mehr solche Bilder auf deiner SC hast...
LG von Rita
2 years ago
eine bearbeitung die mir gut gefällt
lg dieter
2 years ago
nice picture..
10.03.2014
eine fantastische Bildstimmung
LG
Oskar
[gone] el retrato
01.01.2014
Eine traumhaft schöne Arbeit. Wunderschön anzusehen.

LG Grolli
24.05.2013
Seeeehr sehr schön und sexy!


Liebe Grüße,
Melina
24.05.2013
...wunderbare Bilder die Du hier präsentierst......nicht nur das Model ist TOP...hier hast Du eine sehr schöne Arbeit abgeliefert....GLG Frank
05.02.2013
wäre ein kleines Verbrechen gewesen, dieses Bild nur auf der Festplatte zu lagern.

Liebe Grüsse
Thorsten
05.02.2013
ein traum und das model ist wirklich top !!!
Tja was soll ich sagen/schreiben? Stimmt das Model ist wirklich TOP und absolut bezaubernd!

Deine Bearbeitung: ich würde ja gerne was anderes schreiben aber Sie ist einfach absolut geschmackvoll! Mir gefällt vor allem das du diese wunderschöne junge Dame nicht noch "künstlich aufgewertet" hast sondern eine sehr dezente Bearbeitung gewählt hast. Sehr wohltuend gegenüber all den "Hochglanzbearbeitungen" die man so oft sieht und wo jede Pore; Jede "Unstimmigkeit" bzw. was die Werbeindustrie dafür hält retuschiert wird! Wirklich absolut geschmackvoll, elegant und Stil sicher!

Sorry das ich nicht mit Verbessungsvorschlägen kommen kann, das Bild ist einfach zu gut! :))

LG
Ulrich
13.03.2012
Absolut großartige Sedcard!

Gefällt mir echt ALLES!!!

LG

Angelina
[gone] InspirationofSensual
11.01.2012
Tolle Aufnahme, sehr schönes sinnliches modl :)
sehr sinnlich und schön. die bearbeitung mag ich sehr...
19.07.2011
Echt tolle Bilder, würde sie am liebsten alle berwerten, aber so viel Zeit habe ich leider nicht! ;-)
mein lieblingsbild deiner sc, gefällt mir abartig gut...
tolles model...

lg nelopi :)
12.06.2011
Ein ganz tolles Bild. Gefällt mir.
[gone] User_252689
25.04.2011
Erneut ein sehr schönes harmonisches Bild
Das Licht und die Bearbeitung Perfekt
LG Franti
...eine feine Arbeit !

LG
[gone] *Chriesi*
24.03.2011
Du hast Recht, Steffen, sie ist TOP aber die Bearbeitung auch ;-)
Ich liebe es!
LGJurgita
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
18.03.2011
ich mag deine Aufnahmen einfach sehr
wunderbar diese Sinnlichkeit und Ausdruck
feiner Schnitt und EBV
da gerät mal jedesmal ins schwärmen

glg Kary
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
02.03.2011
Wunderschön.., tolle Erotik !!!

Liebe Grüße, HELLY
[gone] f2komma8.de
18.02.2011
Stimmungsvoll und schön!
Tolle Arbeit!
LG
Andreas
Find ich eine sehr schöne arbeit... das dunkle macht das bild besonders!
LG
Sebastian
[gone] User_1845
18.02.2011
die Bearbeitung ist klasse !
Wunderschönes Bild.
19.01.2011
Verführerisch schönes Bild, sehr sexy Model. Top Arbeit!

LG Ata
[gone] ~Freya Cinzia~ Pause!
10.01.2011
einfach tolles sinnliches bild. wunderschöne arbeit.

lg
Sehr schön und super erotisch !!
LG
Rainer
08.01.2011
oooch Manuela - mit SECHZIG sieht SIE auch sicher nicht mehr so aus ;-)))))

gruß von deinem haus & hofknipser
08.01.2011
Stimmt toller Fund!
naja meine Funde werden ja ignoriert;-)))
Ja mit dem Model kann ich natürlich nicht mithalten:-)
ich habe nicht mal mehr Haare:-)
Hm....

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 07937 Zeulenroda-Triebes
386 kB

  • 3,754Views
  • 51Comments