Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.12.2011
Schön frech und wunderschöne Augen. Gratuliere zu deinem "Neuzugang".
LG Wolf
..unter DIESEM bild von dir von einem "hübschen gesicht, augen und mund" zu sprechen, läßt mich grinsen - aber die lobhudelei erklärt sich dann durch das shooting-angebot...hehe.....
is für mich eher ein gag-foto.....schon sehr arg nah dran...*gg*...
.
aber bei den anderen pix kann man schon sehen, dass das hier inna MK was werden kann.....
lg, bernie

°|°
[gone] williesmomentsberlin
06.01.2011
Hübsches Gesicht!!! Tolle Augen und ein schöner Mund! Die richtigen "Zutaten" für ein Shooting mit Dir! :-)
Mal sehen, was so so bei rauskommt!? Ich drücke Dir beide Daumen! Vielleicht machen wir mal was?!!!
Dein Username zeugt von einem tiefgründigen Humor, lach...........
LG Peter

Photo details


  • 686Views
  • 3Comments