Modell: Barbara Schober (nicht MK)

Von meinem letzten Studioshooting bei dem jede Menge Alufolie draufgegangen ist. Wie sich herausstellte gefallen mir die Aufnahmen ohne Alu eigentlich besser *g*. Aber so ist das eben manchmal.

Auch in XXL.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse. Licht ist genau mein Ding! Super gemacht! :-)

LG,
Ingo
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
27.01.2011
sehr schönes bild
verdammt hübsche frau
aber selbstverstänlich
super licht schärfe etc :D

mag ich
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
27.01.2011
WOW
eine fantastische SC hast du
sehr sehr schön
sehr sinnlich und ausdruckstark dieses
ganz tolles Licht...sehr schön bearbeitet

P.S: Kompliment an dich die Collage von Peter ist granios :-)
Tolle Studioaufnahme! Licht, Hintergrund, Model... einfach perfekt!
Beide Daumen hoch! :-)

Liebe Grüße
Sandra
[gone] Jennie K.
08.01.2011
gelungene Aufnahme,

sieht super aus, klasse Model

++++
Sehr gelungenes Bild, absolut tolles Licht und ein hübsches Model. Hier sieht man das Studio nicht immer langweilig sein muss... Gruß Steve
07.01.2011
Mal ganz abgesehen dass Dame + Outfit ein Blickfang sind gefällt mir vor allem die farbliche Zusammensetzung und das saubere Licht. Trés chique! LG Ron
06.01.2011
Eine schöne Aufnahme des hübschen Models mit
klasse Blick und schöner Haltung, dazu eine feine
Lichtsetzung sowie Nachbearbeitung!
LG
Sandra
05.01.2011
Hammer Geiler Blick
Starkes Bild
LG Ines
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,058Views
  • 10Comments