Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
[gone] Robi fine art
20.01.2012
Klasse Arbeit von allen !!!!
da passt alle ,
von der Visa bis hin zum Licht
alles perfekt
das Model sowiso !!!!!
02.12.2011
Coole Pose - wunderbar!

VG Peter
29.11.2011
absolut klasse das model setzt alles perfekt um und die visaarbeit überzeugt auf jeden fall, echt klasse.

glg morty
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Tolles Make Up und eine schöne Pose.

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] RoGa
11.02.2011
im rachor style...
tolles foto von dir.

so als kleiner tipp wenn du ein unterwasser shooting machen möchtest udn dir der weg zu mir zu weit ist, such dir die unterwasser gruppen und geh da mal auf suche.

lg robert
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
06.01.2011
hammer outfit & visa. passende mimik und pose. fehlt nur noch der passende hintergrund. ist allerdings kein muss! find es auch so eine klasse arbeit.
lg rico

Photo details


  • 701Views
  • 7Comments