Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.05.2011
@Johanna: Steffen hat es für sich reingestellt! Ich habe es nicht auf meiner Sc!
Weil ich es auch nicht perfekt finde!
Es ist eben Geschmachssache,Steffen scheint es zu gefallen!
ich betrachte mal das bild und nicht die kommis. das weibl. model hätte hier auf dem bild ein hohlkreuz machen müssen. ohne hat sie kein po. :-( sorry, aber das schaut für mich nicht gekonnt aus und spricht mich nicht an! eher wie hingestellt und losgeknippst. :-/ meine meinung und die wird ja hier verlangt, wenn man bilder für kommis freigibt.
man zum hulkman: er ist ein keiner poser, aber sehr liebe und kein aufreisser. bussi dir mein lieber hulki. :-* mach weiter so!!!! unsere bilder rocken :-D
glg aus mallorca
20.04.2011
;-) wieso gehe ich von mir aus???
Du hast mir doch unterstellt,er hätte mich verführt!!!
Also schöne Ostern Dir u.lass Dir viele Eier verstecken:-)
ich denke da gehst du von dir aus :-)
Bin in festen händen
20.04.2011
ich meinte damit,vielleicht vernascht Du Deine Models!
*hi hi*.....und Steffen kann auch machen was er will...
( aber ich halte mich zurück *lach*)
:-) na ja Männer geniessen und schweigen
ich kann nicht von mir aus gehen bin ja keine Frau :-)
20.04.2011
@ Ingo: frag ihn doch....! ich bin ein braves Model,
ohne Skandale!!! lieben Gruss Manuela:-)
(wahrscheinlich gehst Du von Dir aus *lach*)
das sagen sie (Frauen) alle :-) kennen wir doch

lg.Ingo
20.04.2011
@ Ingo: haste gedacht,mich verführt niemand!!!
Da käme ich ja zu nix :-))) *hi hi*
@Manuela na klar er verführt alle :-)

lg.Ingo
08.01.2011
Kary :-)
Er hat mich nicht verführt!!!
LG Manuela:-)))
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
08.01.2011
hier knistert es aber ohne Ende
Zärtlichkeit...feine Erotik und sehr geheimnisvoller Bildschnitt
wunderschöne Serie

glg Kary