Model & Make-up: Manana
Schal von Emma Sommerfeld (www.schaffarben.de)

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
great colors!
8 years ago
Genial diese Farben einfach toll
03.02.2013
Ein zauberhaftes Schneewittchen!
Insgesamt hast du sehr träumerische Arbeiten auf deiner SC versammelt... wunderschön. :)
[gone] Lisa- Jetzt auch auf Facebook!
01.09.2012
was für ein gesicht!
sehr schöne sc

lg lisa
29.11.2011
Deine Arbeiten beeindrucken mich durch Deine weibliche Bildsprache, wunderbar!
Liebe Grüsse, Thomas
[gone] Danny M.
25.10.2011
Deine Arbeiten sind wirklich schön!
Super schöne Farben, klasse Blick vom Model!

LG, Danny
[gone] Model Kay H.
17.10.2011
Ein super faszinierendes Bild !
Rundum perfekt - ich bin begeistert :-)
[gone] d..
23.05.2011
Umwerfend schön!
Lieben Gruß
Désirée
[gone] User_252689
05.05.2011
super schönes Bild, sehr hübsches Model!
LG Franti
05.05.2011
Ich würde hier am Liebsten jedes Bild kommentieren... Ich mag deine Art zu fotografieren sehr. Du transportierst in JEDEM deiner Bilder soviele Emotionen. Deine Bilder berühren mich. Ich finde das ist wirklich schon Kunst! Bitte immer weiter so! LG, Anna
05.05.2011
Ich würde hier am Liebsten jedes Bild kommentieren... Ich mag deine Art zu fotografieren sehr. Du transportierst in JEDEM deiner Bilder soviele Emotionen. Deine Bilder berühren mich. Ich finde das ist wirklich schon Kunst! Bitte immer weiter so! LG, Anna
[gone] Nora lovely.
13.01.2011
oh gott, ich glaube ich bin in das Bild verliebt!
sieht toll aus, gerade wegen der tollen farben
Schon so oft in Facebook bewundert.
Diese tolle rot im Schal und ihren Lippen.
Ich liebe dieses Bild!

Lg, Liriel
[gone] User_2158
08.01.2011
wow das ist super schön!
[gone] Sissi Pohle
08.01.2011
wunderbar!

Grüßle Sissi
[gone] KatzenKönigin
08.01.2011
die stimmung dieses bildes geht unter die haut.
mag ich sehr - gute Arbeit

lg, Astrid
[gone] Goldmarietheres
07.01.2011
Wundervoll!
Ein ganz schön großartiges Winnterbild. In klein erinnerte es mich an einen Clown, in groß an ein modernes Schneewittchen. So oder so: Ich mag es.

Liebe Grüße von Marie
07.01.2011
wow! wunderbar!!!
lg
viki
07.01.2011
Ich muss zugeben, dass ich mir erstmal Gedanken um den roten Mund machen musste, weil dieser doch - neben dem Schal - dominantes Gestaltungsmerkmal ist und das Modell recht volle (schöne!) Lippen hat. Aber da der Mund sehr gut zur Gesichtsform passt und auch mit den ausgeprägten Augenbrauen harmoniert, ist es aus meiner Sicht absolut gelungen, dass du ihn so betonst.

Dass ich deine Bildsprache ja sehr mag, muss ich nicht mehr betonen. Auch hier zeigst du wieder eines deiner wunderbaren Werke. Wunderschöne Winterstimmung mit kühlen Farben und einer herausragenden Persönlichkeit als Modell!

Lieben Gruß
Rupert
[gone] *virginia*
07.01.2011
Wow, das sieht toll aus!
Vor allem das dunkle Rot der Lippen passend zum Schal sind ein klasse Blickfang.

Gruß virginia
[gone] .la pequeña. Bald weg hier ....
07.01.2011
wow das ist wundervoll
dieses kräftige rot ist einfach toll
schöne romantische aufnahme

liebe grüße svenja
07.01.2011
andrea. wie willst du denn noch besser werden?
ich liebe deine Bilder einfach: Fotos die zu Bildern werden ohne zuviel Schnickschnack...
hier wieder ein Meisterwerk!
Bin begeistert.

LG, Ulli
das Bild ist der absolute Wahnsinn!

geht unter die Haut!

LG

ZeRRenety
[gone] freestylepics
07.01.2011
wow das ist klasse,
sehr schöne darstellung und ein toller ausdruck des models !

tolle arbeit von euch

vg oliver
07.01.2011
Wundervoll eiskalt!

LG
Boris

Photo details


  • 2,374Views
  • 28Comments