xxl möglich

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr geniale Aufnahme!! Top Kulisse und schöne Szenerie. Klasse Bildstimmung und 1a Schnitt. Die eingefärbte Version auf der Sedcard von Cathy gefällt mir aber auch ganz gut, ist noch etwas dramatischer.

LG chris
[gone] Leyla-Deluxe
10.01.2011
sehr edel, sehr sexy, sehr fein anzusehen
ja - paradiesische Szene -
tolle Fotografie...

Grüsse. Ernst
große klasse, gefällt mir sehr
08.01.2011
Ein traumhaftes Paradies -
wunderbare Arbeit !

LG Gerd
Super wie du den Ast hier eingebaut hast - er gibt enorme Tiefe. Und zum Rest - Location und Model - muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
[gone] RS-Photoworks
07.01.2011
Wow ist das stark, bin jetzt echt sprachlos.

vg Reiner
07.01.2011
Boaaaaaaaa..... menno....
Geniale Bilder!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Diana
[gone] gfbusch
07.01.2011
Du kannst einem das Wetter wirklich vermiesen. Hat man sich gerade daran gewöhnt kommst Du mit solche einem Bild um die Ecke. Schäme Dich;))
Einfach Toll!!

vg Gregor
XXL möglich. Das Bild sieht aber auch noch in XXS gut aus ;-)

Greetz MK

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,390Views
  • 10Comments