Überarbeitete Version, diesmal ohne ablenkende Spinne im Haar. Danke für die vielen Kommentare zur ersten Version.

Der Blick meines Frettchens bedeutet übrigens: Komm mir ruhig noch 5cm näher... dann kann ich dir endlich in die Nase beißen

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Extremst toll!
Schöne SC überhaupt!
[gone] Mimi Uniquehorn
11.07.2013
Sehr schönes Bild wirklich zwei tolle models :) sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung, gefällt mir sehr !

LG Miri
01.04.2013
Süße Aufnahme und starker Blick der beiden Models!

LG Brigitta
23.07.2012
Wundervolles Bild, das rockt.
Toller Schnitt!
[gone] Akasha89
16.05.2012
super süßes frettchen :-) und DEN blick kenn ich :-D
[gone] Sissy D.
13.10.2011
Hihi...coole Idee! Ich hab nen schwarzen Chinchilla...könnte man mal Lowkey machen :D Gefällt mir richtig gut!
LG Sissy
19.06.2011
Oh mein Gott, das Frettchen ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!
Schöne Aufnahme, toll mit den hellen Farben und die roten Lippen als Kontrast!
Liebe Grüße.
awwwwwww is das ein putziges doppel-portrait... MAMAAA ich will sofort ein Frettchenbild!!! :D

Supertolle Models und eine wirklich schöne umsetzung... :)
18.03.2011
Echt witzige Idee mit dem Frettchen :)
Süß! Interessante Sc!
Lg Claudia
18.03.2011
Wunderschöne Idee, gekonnt umgesetzt, von wegen Du stehst "noch am Anfang"... Ich finde deine Arbeiten wahnsinnig gut!!!
08.03.2011
Ein traumhaftes Bild, ich schmelze dahin. Tolle Idee, klasse umgesetzt und das Frett ist ja ganz entzückend :O)
LG
Nyctea
18.01.2011
WOW....das ist klasse geworden, gefällt mir echt gut! Daumen hoch!!!

LG
Jessy
[gone] Day&Night - Individual Face
17.01.2011
Sehr süß und super roter farbklecks im Bild :)
Sieht echt stark aus!!!
Also mir gefällt es :)

MfG
Day&Night
hehe....starke Serie -> HighKey perfekt gesetzt, tolles Model und die Idee mit dem Frettchen ist klasse - gafallen mir alle durch die Bank weg :o)
[gone] **D. Arnold**
13.01.2011
eine wirklich gelungene Serie
sehr gut

glg DAJANA
[gone] *BlackCat*
12.01.2011
das ist ja auch ne tolle idee :) klasse gemacht :)

lg susi
[gone] die one
11.01.2011
voll süß und richtig klasse gemacht, gefällt mir sehr. :o)

lg one7
09.01.2011
Sehr süß - Klasse Idee - und ohne Spinne find ich's auch deutlich besser!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] User_89911
09.01.2011
Jaaaa! So find ich es nochmal ein gutes Stück besser obwohl es mir auch vorher schon gefallen hat. Wirklich gelungen :o)

LG
viola
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
09.01.2011
sehr geil geworden diese arbeit. gefällt mir. schöne dezente tonung.
lg rico
[gone] SoulOfBlood
09.01.2011
Nur so sollte Pelz getragen werden. find ich sehr schön!
09.01.2011
Sehr schön gemacht !
Das Model ist zwar etwas haarig hat aber eine spitzen Mimik ;)-
LG
Miriam
09.01.2011
das ist super!
klasse arbeit!

vg
09.01.2011
Das ist echt super cool geworden, klasse!! LG