Dieses Bild ist aufgenommen am 22.Juli 2007 im Kraftwerk Vockerrode bei Dessau frühmorgen 0324.
Das Bild wurde auf eine der Bühnen des 3.Aktes der de Sade Aufführung von Gregor Seyffert gemacht. Wachleute waren am anrollen und wollten uns verscheuchen!!
Wenn jemand meint die Qualität zu bemängeln, sollte er die Umstände mit bedenken.
Links zu der Aufführung
http://www.de-sade-spektakel.de/
http://www.de-sade-spezial.de/
Es war ein Rausch der Sinne. Jedem zu empfehlen!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Madame-Butterfly
01.05.2009
Ich werde dieses Jahr auch dabei sein:-)))

Eine Arbeit,ganz nach meinem Geschmack.

GLG Jana
[gone] Sabina Schweizer..
17.05.2008
interessantes Bild, mir gefällt es auch ..LG Sabina
26.04.2008
eigen abers ehr gut!!!
ein gelungenes bild!!
lg antje
26.04.2008
Das gesamte Bild hat schon etwas Interessantes. GEfällt mir. Auch die Spontatnität und das 'Verbotene' des Fotografierens passen hier natürlich perfekt dazu.

LG Sparrow

Photo details


  • 848Views
  • 4Comments