Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
.. wunderschönes Portrait von einem Klasse Model...

Fröschliche Grüße
Freddy
Sehr schöne Arbeit! Du hast wirklich eine Klasse Ausstrahlung und ein feines Posing drauf!
LG Gerd
8 years ago
Starkes Charisma ... klasse !
liebe Grüße :-)
Gerd
[gone] User_319
03.02.2010
wow,klasse SC,super Posing,Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt

LG Uta
[gone] Nicola Mascolo
30.10.2009
Sehr schöne Portraitarbeit, klasse der Schnitt und ein sehr starker Ausdruck.

lg N.
17.10.2008
eine sehr attraktive Frau
schöne Bilder
LG Jürgen
[gone] gueldi68
06.09.2008
Klasse Sedcard. Enorm ausdrucksstark und vielseitig.

LG
Michael
================================
----------------gefällt mir sehr gut------------------------
der kommentar ist stellvertretend für den ganzen sc
weiter so
=================================
09.10.2007
WOW einfach nur klasse das muss man hier einfach mal sagen würde das zu einigen Bildern schreiben aber denke 1 reichts ersma! ;o)
[gone] FrecherEngel
23.05.2007
eine fantastische aufnahme von dir... sehr edel und sexy zugleich ... top styling kommt verdammt gut rüber ... gefällt mir unglaublich gut .. klasse
29.12.2006
Sehr apartes Bild mit super Farbabstimmung....
Junges Mädchen und reife Frau zugleich. Ich musst erst mal nach dem Alter sehen, du wirkst sehr jung. Schöne SC von Anfang bis Ende.
25.09.2006
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack ...

Schade nur, dass du sooo weit weg wohnst ...
sehr schön...

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,422Views
  • 14Comments