Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_128063
14.07.2011
Schönes Portrait, gefällt mir !
20.06.2011
das ist ein wunderschönes Foto von Dir ... so schön natürlich und entspannt ... dazu dieses zauberhaft, sympathische Lächeln ... einfach toll :o)

LG Dirk
schönes Lächeln,
sieht sehr süß aus!

LG
Andrea
07.06.2011
Danke euch allen für so schöne Kommentare!!!!!!!:-)
Schönes Bild, klasse in S/W...das Licht stimmt und auch der Ausdruck...scher schön.
04.06.2011
Ein schönes natürliches Lächeln - gefällt.
LG Degone
29.05.2011
Bildrauschen hin - Bildrauschen her ...
und wenn's 'ne Handy-Kamera war -
so what!?
Das Bild hat einen perfekten goldenen Schnitt,
das Gesicht ist trotz (oder gerade wegen?) des Gegenlichts perfekt beleuchtet.
Fuer mich zaehlen zu allererst mal die Augen - und die sind sowas von bestechend!
Da pfeif' ich doch auf Rauschen und Aufloesung -
und aktzeptier' das Bild mit all seinen Schwaechen;
und wenn's auch noch unscharf waer - die Staerke liegt im Ausdruck!
Als Fotograf wuenscht man sich solche Momente - und da darf's auch mal rauschen ... find' ich ;-)
Lieben Gruss, rueber nach Schwaben -
/Frank
25.01.2011
Ein nettes Lächeln.
Wäre ein schönes Portrait,
wenn das Bildrauschen nicht wäre.

LG Harry
15.01.2011
Danke, aber dieses Bild hat auch kein profi gemacht:-)
15.01.2011
Schönes Lächeln. Ein natürliches Portrait. Bildqualität könnte besser sein - kommt bestimmt mit den nächsten Shootings.
LG Walter
11.01.2011
Spasibki, Süße, twoi fotografii tozhe samechatelnie i ochen-ochen krasiwie!!!:-)
[gone] 129857463826
10.01.2011
eta fotografia suuuper!! takaja milaja ulibka! :-)

Photo details


  • 752Views
  • 12Comments