Vielen Dank an Model Juliane, Visa Justine und an das Team vom Moondock

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2012
Gefällt mir! TOP!
Endlich mal was neues und nicht
immer die 90-60-90 Models!

LG!
31.08.2011
Ein Vollweib im sexy Style
Locker und fröhlich
Klasse
VG Jürgen
#8 You will no longer see this post.
sehr fetzig ;)
klasse arbeit !

lg simone
16.05.2011
Ich bin begeistert, wenn ich Aufnahmen von Models sehe die keine Hungerkur absolviert haben. Hier ist Leben und Fröhlichkeit zu spüren, so wie hier Dein Model vor Lebendigkeit zu sprühen scheint. Da hast Du Juley in einem tollen Moment aufnehmen können.

LG Günther
06.02.2011
rockig, frech und unglaublich sexy!
mimik und posing sind klasse!
tolle arbeit von euch

lg bianca
23.01.2011
Mimik und Posing find ich klasse - die pure Lebensfreude. Mein Kompliment geht an alle Beteiligte.
LG Walter
[gone] True Blue
23.01.2011
Das nenn ich klasse! Rockig, fetzig, spaßig - tolles Zusammenspiel zwischen Model und Fotograf!

lg Brigitte
Das habt ihr wirklich gut hinbekommen :-)

LG
Ricarda
10.01.2011
da würde ich sage...."let`s dance".
das habt ihr fein gemacht.
gruss
walter