Erinnerungen an ein tolles Shooting im alten Schloss.

Eigene Bea

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne erotik in S/W! klasse bea und toller bildaufbau.. das gefällt mir sehr! Lg Monique
[gone] photography Jelinek
12.01.2011
super tolle aufnahme von sophie
kommt in SW super rüber

lg erwin
Schön und natürlich.
Klasse Licht, Pose und Bildschnitt.
Sympathisches Porträt. Gefällt mir sehr.
Gruß Eddy
11.01.2011
Bearbeitung in sw ist gelungen.
Tolles Modell und gutes Licht
lg Max
11.01.2011
Klasse Aufnahme, sehr hübsches Model und feines Posing, das wirkt wunderbar, weil das Licht hier seitlich einfällt. Finde ich super schön, Kompliment! Gruß Falter
Ein wunderschönes Bild, fast wie ein Gemälde....tolle Arbeit.
LG
Bine
11.01.2011
Attraktives Model
Hübsches Gesicht
Tolle, weibliche Figur
Pose und Mimik bezaubernd
Chice Dessous
Ich denke: "Sehr reizvoll"
VG Jürgen
11.01.2011
Ganz starke Präsentation - gerade in schwarz/weiss ein echter Bildgenuss! Klasse Outfit und sehr schöne Pose und Mimik vom Modell. Vor allem aber auch ein wirklich schönes Licht... Erstklassig, was Du hier zeigst!

LG, Marcus
was für ein gelungenes SW-Bild..glg conny
Wunderbar sinnliche Arbeit.
Sehr schöne Lichtführung
und ein perfekter Bildschnitt..
Klasse Grauwerte und Kontraste.
Ausgezeichnete, überzeugende SW-Arbeit.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Gruß Eddy

Photo details


  • 1,161Views
  • 10Comments