Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2011
Hübsches Portrait! sympathische Wirkung! LG mirko!
[gone] Ursel und Maartje :)
28.01.2011
Das ist ein wirklich schönes Portrait ...

LG Ursel
11.01.2011
ein wunderschönes portrait
klasse bildschnitt
lg
chris
[gone] Hermann O. Ehlers
11.01.2011
Nun könnte man meinen, ein so schönes und junges Gesicht hat eine Photoshop-Retusche, eine Glättung, nicht nötig. Ist auch so. Und das gefällt mir hier. Aber viel wichtiger ist, dass die Sichtbarkeit der "Hautlandschaft", ihrer Struktur, das ist, was das Bild so lebendig macht. Und das wäre auch gültig (oder noch gültiger), wenn das Modell älter wäre, wenn die Falten prägnanter wären, quasi auffallend. Man müsste die Faltenretusche also verbieten ...

... kurz: tolles Portrait!


Hermann O. Ehlers
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.01.2011
Sehr poetisch und schön der stimmungsvolle Blick - und wunderbar hast Du sie eingefangen - ein gekonntes und so menschliches wie hübsches Offenblendeportrait.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz