Bodypainting & Foto: Jürgen Birner
Make up & Hair: Tatjana R. Berlin

Vielen Dank für das professionelle Shooting und das tolle Make up, Ihr seid ein tolles Team!

MEHR DAVON GUCKST DU IN GALERIE ÄLTERES I...

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
fetzt!!! verdammt gut gemacht
6 years ago
Beeindruckendes Portfolio!... alle Posen gekonnt umgesetzt und die Frisuren immer innovativ!
Grosses KINO !

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
enorm beeindruckend!
dein ausdruck ist hioer ebenfalls wieder klasse!
lg
Toll den Körper akzentuiert!
Klasse!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Wow!
So aufregend kann Bodypainting sein!
Tolles Model mit atemberaubendem Body!
Super Painting!
Wundervoll herausfordernder Blick!
Genial!
6 years ago
Saucool !
Gruß , Urgan
05.02.2013
Beim ersten Blick nicht erkannt, dass es Bodypainting ist! Klasse Arbeit von euch! Echter Hingucker!
LG
26.12.2012
wahnsinn! top arbeit!
17.10.2011
Ein absoluter Hingucker..bin echt begeistert ;-)! Abgefahrene Arbeit von Euch!
drück dich Hanna
[gone] Erik Simons Photographie
08.09.2011
Hat was von Pink - tolle Arbeit, nicht nur von dem Bodypainter...

LG
Erik
03.08.2011
Großes Kompliment - Du hast eine unglaublich tolle & vielseitige SC!!! Ich kann gar nicht sagen, welche Bilder mir am besten gefallen weil es sooooo viele sind. Dies ist aber eins meiner Favoriten.
14.07.2011
ich find das makeup deluxe...so pink mässig;-o

fein
lg
Klasse Painting! Klasse Idee! :-)
11.03.2011
Ein sehr schönes Bodypainting von einem tollen Modell.
Hoher Wiedererkennungswert durch den Fotografen und die Visagistin.
Was soll man bei diesem Modell noch schreiben, außer: ssssssssssssssuuuuuuupppppeeer.

LG
Maja
01.03.2011
Echt scharfes Bodypainting. Klasse gemacht!!!
lg, Stefan
28.02.2011
Das ist mal richtig geiles Bodypanting.
Dazu noch deine Pose, einfach perfekt

lg mike
[gone] User_2158
30.01.2011
die Bilder find ich einfach nur krass - extrem gute Arbeit! Du siehst klasse aus!
30.01.2011
Auch sehr gut!
Ich mag deinen Ausdruck und das Styling und das Painting ist auch total klasse...
Stark!

LG, Dafarya
27.01.2011
seeeehr geniales painting, und nen klasse ausdruck. ich find´s top!

lg,
justine
der absolute Hammer!

GLG
Stefan
17.01.2011
total geil dieses pic. gratulation!!!
15.01.2011
wow ---- Kompliment an alle Beteiligten!!! gefällt mir echt gut!
[gone] Sissy D.
15.01.2011
Auf den ersten Blick würde man nie glauben, dass das "Kleid" aufgemalt is...echt hammer...und tolle Pose noch dazu!
LG
15.01.2011
Was für ein starker Ausdruck von Dir... und eine herrliche Pose... Dein "Outfit" ist auch ganz wunderbar gemacht und sieht wirklich klasse an Dir aus! Hier kannst Du wenigstens sicher sein, dass alles sitzt! ;-)

LG, Marcus
[gone] *Tyra Kadney*
15.01.2011
. . . Total klasse . . .
. . . Tolles Make Up . . .
LG Tyra
15.01.2011
Absolut starkes Styling. Starkes Bild.

LG P.
15.01.2011
Wat ein cooles pic....find dein Ausdruck mal wieder saustark!


lg dA
[gone] ~~ Pierre ~~
15.01.2011
... was für ein tolles Painting ... auf den ersten Blick kaum zu erkennen ...

... Du siehst super damit aus ... eine wunderbare Arbeit von Euch ...

Liebe Grüße und schönes WE
Pierre
14.01.2011
auch einfach nur klasse, das ist wirklich eine so tolle serie!!!
14.01.2011
Heisser Falter-Auftritt ohne Falten,
dafür im besten Styling und Outfit -
Überzeugender Neuzugang mit diesem Team-Work ...
Beste Grüße zum WE-Start aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de