Danke Zoé
Schee war's

PUSH in XXL !!!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Pose!
Diese ganze Serie mit weißem übergroßem Hemd
und dem dunklen Hut hat eine außergewöhnlich starke Wirkung,
und lebt von der genialen starken Ausstrahlung dieses tollen Models.
Deine Perspektive und Dein Licht tun ein Übriges dazu,
und Du verstehst es meisterhaft den richtigen Moment festzuhalten.

LG Lothar
[gone] *Tyra Kadney*
25.10.2012
Echt cooles Bild,
very nice ;)

LG Tyra
22.07.2012
ein tolles Posing, klasse mit dem Hut,
ich mag ihr Styling sehr,
wunderbar auch ihr toller Blick,
der Schnitt und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut,
mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
20.06.2012
Auch wieder ein sehr schönes Foto von Deinem bewährten Model. Die Pose mit dem Hut find ich gut.
08.05.2012
Ein wundervolles Portrait.
Dieses Model kommt immer wieder natürlich und entspannt rüber.
Das schwarz-weiße Outfit gefällt mir sehr vor dem denzent blauen Hintergrund.

LG Günter
16.02.2012
Hübsches Model, niedliches Outfit und auch die Pose kommt hier gut rüber. Gruß Falter
04.02.2012
das model ist ein traum.
cooles outfit und klasse
pose. tolles bild.

glg Hermann
07.12.2011
Sehr schönes Portrait mit dem etwas anderen Styling... Schon der Hut ist ein sehr schöner Blickfang und nimmt spontan für das Bild ein. Aber auch die grosse Hemdbluse mit der feinen "Kravatte" weiss zu gefallen. Vor allem ist es aber der wirklich interessante und attraktive Blick Deines sehr hübschen Modells, der mich begeistert!

LG, Marcus
24.04.2011
Schaut gut aus, dieses Outfit!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
19.01.2011
Wirklich cool,
super gemacht,

gefällt mir sehr,

LG.
Loda
18.01.2011
Fantastisch! Mit der Aufnahme hast Du ein sehr ausdruckvolles Porträt geschafft! Erst in der XXL-Grösse kann man die fantastische Beleuchtung sehen. Der weise Hemd ist auch... weiss und die... Sommersprossen... Ich liebe Sommersprossen... :o)
Mein grosses Lob auch an das hübsche Modell für die schöne Pose und den zauberhaften Gesichtausdruck... :o)

LG
EDmund
klasse arbeit von euch gefällt mir sehr gut

lg.Ingo
[gone] DestinyGirl
13.01.2011
Feine Szene, klasse
gemacht mit Styling, Schnitt
und der Hut kommt richtig gut!

lgs MARIA
[gone] Ladysea
13.01.2011
Eine sehr feine Serie mit dem
Modell, das Outfit ist klasse,
feine Pose mit dem Hut!


lgs SUE