Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse. kompliment.
lg edgar
...tolles model.
schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
[gone] Mirco M. Photography
02.03.2012
Klasse Arbeit von Euch beiden!
Ein tolles Portrait mit WOW Faktor!!

LG. Mirco
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
03.02.2012
Richtig so...habe deine Sedcard gelesen und geschaut !
Geh selbstbewußt und mit Freude weiter !
Toller Blick !
Schönes Foto,
liebe Grüße
Kirsten
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.10.2011
:-)

Süße Sachen machst Du und bist als leise schalkhafte Verführerin sehr überzeugend, ein Auftritt mit viel Charme und ein Anblick zu sich verlieben.

Lächelnde Grüße,
Karl-Heinz
16.09.2011
Schöne weibliche Pose mit Erotischer Ausstrahlung. Die Location stimmt ebenfalls. Ich plane ein Projekt > Ü50 aber hallo< solche Fotos, wie dieses hier, schweben mir dafür vor. Klasse Foto!

Liebe Grüße
Harald
16.09.2011
Schöne weibliche Pose mit Erotischer Ausstrahlung. Die Location stimmt ebenfalls. Ich plane ein Projekt > Ü50 aber hallo< solche Fotos, wie dieses hier, schweben mir dafür vor. Klasse Foto!

Liebe Grüße
Harald
sehr, sehr gut !!!
LG THomas
17.02.2011
sehr schöne aufnahme von einer attraktiven frau. klasse!!!

lg
thomas
#2 You will no longer see this post.
tolles Bild mit einem Hauch von Erotik....

L.G. Dieter

Photo details


  • 1,441Views
  • 11Comments