Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
05.08.2012
Meine Vorredner haben bereits viel Lob ausgesprochen, dem ich mich nur anschließen kann!
Beide Perspektiven haben ihren eigenen Reiz und sind ein richtiger Hingucker in meinen Augen, daher hätte ich die Bilder auch einzeln schon schön gefunden.
29.04.2012
durch die perspektive und die location bekommt das bild fast ein bisschen eine mytische wirkung! pose und bearbeitung sind ebenfalls klasse! tolle arbeit!
Super inszeniert. Ein echter Hingucker.

Grüße!!!
[gone] die one
11.02.2011
klasse location, wunderschöne arbeit.

lg one7
11.02.2011
Gefällt mir wegen der Perspektive und der damit wunderbaren Nutzung der Location. Dazu prima bearbeitet. Das untere finde ich einen Tick besser, weil die Pose des Models nicht 0815 ist.

LG Jörg
[gone] * LATEX ROYALE *
03.02.2011
Schöne Aufnahme und super Bearbeitung!
Gefält mir!

mfg El.l.
Tolle Aufnahmen. Das obere gefällt mir noch ein Tick besser. Schöne Perspektive und Dein Bearbeitungsstil gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja :-)

Photo details


  • 528Views
  • 7Comments