No title by Titus_2012 From the gallery Porträts

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dieser Blick wirkt scheu und verletzlich...und so nah! Starke Arbeit! LG LiBella
#25 You will no longer see this post.
9 years ago
schön natürliches Portrait. feiner schnitt. mag ich so.
lg
björn
[gone] Roxy_Ascheimer
9 years ago
genialer Bildschnitt ...
9 years ago
Sehr guter Schnitt, lieber Christian! Die massive Farbreduzierung hebt das Wesentliche hervor: das Model. Du kannst Porträt, glaub es mir! :) LG Rainer
9 years ago
Sehr schönes Portrait, das gefällt mir ! :-)
LG
Rainer
9 years ago
spannendes, interessantes Model mit diesem fragenden Blick. Vielleicht fragt sie sich ob sie hier am richtigen Ort ist? Man(n) kann ihr nur schreiben "ja Du bist richtig".
LG - Eddy.
[gone] Iriselle van Raven
06.06.2013
Sehr schönes natürliches Portrait!
Gefällt mir sehr!
LG Iriselle
[gone] Sandra Meier
17.02.2013
wunderschönes Portrait..... starker Bildaufbau und ihr fragender Blick einfach großartig.... s/w kommt hier besonders gut.... sehr viel fein....

Liebe Grüße Sandra
..Supi ---- Top Klasse !! ..................
04.02.2013
Sehr schoenes Portrait! vg klaus
15.01.2013
große Klasse dieses Porträt in s/w ,
tolles Model

lg Ingrid
24.11.2012
wunderschön und herrlich
natürlich. klasse der blick.
toll der bildschnitt.
sehr tolles portrait.

glg Hermann
Wunderbar gefühlvolles Porträt.
Klasse Licht, Graustufen in Bildaufbau.
Gefällt mir sehr. Gruss Eddy
20.02.2012
Starke Arbeit!

Sehr natürlich.....mag ich!


LG.
Loda
05.02.2012
Ein herrlicher, natürlicher Ausdruck und eine sehr stimmige Bildaufteilung!
Eine Aufnahme, die vielleicht erst auf den 2. Blick wirkt aber einen dann so schnell nicht mehr loslässt!

LG & ein schönes WE
Claudius
[gone] Sandra Meier
09.01.2012
Ich mag den Bildschnitt und ihren Blick. Das Portrait ist sehr natürlich gehalten - für mich eine 1 A + .... ;-)

Liebe Grüße Sandra
[gone] User_5999
06.01.2012
Schöner Schnitt - wunderbar der intim wirkende Blick - gute Grauabstufung... liebe Grüße, Michael
Ausdrucksvolle und sehr natürlich gehaltene Aufnahmen!

Prima Sedcard! ;-)
12.11.2011
Tolles Porträt im Querformat! Diesen Bildschnitt find ich klasse!
Und der Blick dazu...... ;)
16.09.2011
... das schließe ich mich Peter an und... vor allem die Natürlichkeit gefällt mir. Ein wirkliches Menschenbild.

Beate

Und: Danke.
16.05.2011
Gefällt mir gut, sowohl von ihrem Blick aus den Augenwinkeln als auch vom Bildschnitt her!
Viele Grüße!
Peter
das ist schon beeindruckend ....was für eine Nähe ...total natürlich ....so ein fragender Blick ....hat eine große Tiefe ....und ein sehr schönes Gesicht. ..so mag ich es.

lg Manfred
30.03.2011
Sehr schönes natürliches Portrait, auch hier perfekter Bildschnitt! LG Günter
[gone] *Tyra Kadney*
19.03.2011
. . . Schön & natürlich . . .
. . . Gefällt mir total . . .
LG Tyra
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
08.02.2011
schönes Portrait
feine Bearbeitung
und klasse der Bildschnitt
hat was

glg Kary

Photo details


  • 498Views
  • 26Comments