Danke Model Angela
Danke Visagistin Claudia

Location: Homestudio Birgit Rother | 15.01.2011

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Starke Arbeit!
LG Mirjam
Starkes Portrait ! Hammer lg
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Das ist ein super Bild
. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Großes Foto – Kompliment !!!!
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lieben Gruss
Volker
24.08.2013
Das rockt ja mal total!
Sehr sehr cool!
Kompliment!

Lg Mel
13.03.2013
Ich habe das Bild bei An Gi gesehen und habe es dort bewertet. Das Lob geht natürlich ebenso an dich:
Wirklich schön das Bild. Gefällt mir. Tolles Model, erstklassiger Bildausschnitt, gute Biba und absolut stimmige Visa. So soll's sein.

LG Marian
10.08.2011
hübsches modell, guter enger schnitt - sei denn aber bei der retusche konsequent und entferne auch die poren zwischen auge und brauen ;-)


greetz
Ein wirklich tolles Portrait von der Seite. Durch das Styling der Haare und den Blickwinkel kommet das Auge und das schöne Gesicht richtig zur Geltung

LG Dani
Sehr fazinierendes Bild, gefällt mir echt gut;)
22.06.2011
Die Art der Fotografie und der Bearbeitung dieser SC sind absolut beeindruckend!!!!!!!!
Grosse Klasse!!!!!!
lG Erich
[gone] Angie Rebecca
11.05.2011
Das ist irgendwie faszinierend, gut gemacht.
Gefällt mir sehr.

Lg Angie
29.01.2011
Außergewöhnliches, interessantes Portrait.
Tolles Model, Klasse Visaarbeit und 1A fotografiert....

VG Peter
Hammer blick...
super umsetzung,
top!!!!!!!!!!!!!
21.01.2011
das lässt meinen Bildschirm schmelzen

Respekt

lg horst
[gone] Leyla-Deluxe
21.01.2011
Ich mag diesen Glam - Style. Schöner Blick, klasse Visa. Licht und Bildschnitt sind perfekt!
mensch ab nach bochum oder hamburg, mensch ^^
[gone] User_234079
17.01.2011
Das ist wirklich so eine tolle Aufnahme...die Angi sieht hier riiiichtig hübsch drauf aus - ganz toll festgehalten!!!! :))
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
17.01.2011
Ein geiles Foto!
LG nastya
17.01.2011
Super schöne Aufnahme,
gefällt mir.

GlG Ela
[gone] Skrolan
17.01.2011
Wow... wunderschön !! Wann shooten wir mal :-)) ??? glg Sonja
sieht klasse aus, tolle augen, schöne haare und
die roten lippen super

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,203Views
  • 19Comments