Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.04.2012
großartig, sowohl ihr geniales Posing als auch das feine Licht und die wunderbare Stimmung! :-)

LG
novb
27.11.2011
*** gefällt mir ***

Lg. X-tremlady
30.06.2011
eine sehr schöne aufnahme mit klasse lichtsetzung!
wirkt wie auf einer bühne!

lg,
selene
29.03.2011
Klasse Posing und schöne Aktion im Bild.
Ganz stark gemacht!
Ein Tuck weniger Licht am Boden würde den Blick aber in der Tat noch besser lenken.

Gruß,
Jan
21.03.2011
super geniales pic!!

richtig gut geworden!!!

lg kirsten
15.03.2011
Oh, sie ist eine zauberhafte Tanzfee!
Ein klasse Bild in sehr schönem sanften Licht, das gekonnt ihre herrliche Pose ins Dunkel malt!

LG Isabelle
[gone] User_35003
07.03.2011
Eigentlich ein Bild der Spitzenklasse, aber der Fußboden hat mir deutlich zu viel Licht abbekommen und dominiert damit das Bild. Da vielleicht nochmal nachbearbeiten? Würd sich glaubich lohnen. :-)

Gruß, Marc
[gone] ~~ Pierre ~~
06.03.2011
... total schööööön ...

... feines Outfit ... eine tolle Figur ... hammer Pose ... klasse Licht ... und eine begeisternde Mimik ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 647Views
  • 8Comments