Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.05.2011
Wunderschönes ausdrucksstarkes Gesicht. Kann ich mir sehr gut auf super schönen Portraits vorstellen. So wie dieses Bild hier. LG Norbert
24.03.2011
Sieht einfach wunderbar aus....

Tolles Licht und Schnitt
Sehr gelungene Aufnahme

Lob an alle Beteiligten

LG Julia
[gone] Xx yy ..
24.03.2011
sehr schönes Bild! klasse Arbeit!!!
lg
Irina
19.01.2011
Herzlich Willkommen in der MK!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß & Erfolg!

LG
Darkwolfberlin
[gone] Anna Nikabu
18.01.2011
Ich mag deine Bilder, du bist ne richtig Hübsche!
Dein Ausdruck ist hier richtig schön, so emotional, gefühlvoll irgendwie, stark!!!
Bin gespannt auf "richtige" Bilder vom Fotografen! :-)

Ganz viel Spaß hier in der Mk!
Liebe Grüße
Anna
[gone] User_131807
18.01.2011
Sehr intensiv und authentisch!

Greetz
Detlef
[gone] User_180257
18.01.2011
wOw

total schönes, natürliches und echt intensives portrait, der hammer

sehr interessanter blick an die kamera vorbei und softe farben, mag ich sehr ;-)

lg, patric...
18.01.2011
Du hast einen nachdenklichen, interessanten Gesichtsausdruck,

hübsche Augen, schöne Haare dazu...

Wenn du dich auch noch stylen kannst, bist du sehr gut ausgestattet!!

VG, Mike
[gone] Absimilard
18.01.2011
na, das ist doch schon ein schöner start in die MK. Da sind schon einige sehr aussagekräftige Fotos drunter.

Auf jeden fall hast du einen sehr schönen, natürlichen Ausdruck, Das wird noch durch diese grandiosen braunen Augen unterstützt.

Ich denke da sind sehr viele, tolle Shootings drin!

Gruß Kai

http://www.digitalerfussabdruck.de

Photo details


  • 617Views
  • 9Comments