Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2011
Cool - um beim Bild meiner Vorschreiberin zu bleiben: Wo wird denn sowas feines angespült?

Mit einem lieben Gruß, Sven
[gone] Lucrezia-Fantasia
18.01.2011
..was für hübsches Strandgut.. :-)
..eine Augenweide liebe Anni und auch heute noch, wovon ich mich persönlichst überzeugen konnte!!!
..finde die Bea schööön!

glg
kat :-)
17.01.2011
Also, wenn ich mich auch mal einmischen darf: Mir gefällt das Bild auch. Gerade weil, ja weil die BILDBEARBEITER wohl gerade Mittagspause hatten. Bis auf den Busenblitzer und vielleicht Lichtkorrekturen ist hier wohl nix gemacht worden. Und das gefällt mir. Kann sich Annie auch leisten.

So und ähm..., was ich noch fragen wollte: Gibt es ähm...., gibt es das Bild auch ohne weißen Fleck?
(tschuldigung und weg)

LG Frannco
:-)))
@Jens, so wollte ich von Dir höeren. :-)))
LG Rudi
@rudi, Annie sieht immer atraktiv, hübsch und jung aus.nur bei diesem bild noch 3 tage jünger..... sie weiß ja wie ich es meine :-)

lg
jens
sorry IHR BILDBEARBEITER!!! bitte ran und was tun, ihr könnt das wesentlich besser wie auf der sc zu sehen ist.
tolles model, keine frage, aber so wirkt das foto einfach garnicht

lg thomas
booah, der Ostsee-Jens lässt da ja was vom Stapel. :-))
Ich sehe hier eine sehr gut aussehende, hübsche junge Frau die sich in den Jahren unseres Kennens nicht verändert hat.

Das Bild gefällt wegen des tollen Posings mit dem erotischen Blick.
Ja, der weiße Fleck stört etwas. Aber darum wird sich ja der Micha "kümmern". Ich glaube nicht das er die Bearbeitung des Bildes meint. :-)))

Liebe Grüße aus OL an Euch beide
Rudi
[gone] Alexander Wedekind
17.01.2011
Jeu Annie, da bekommt man Lust auf Sommer.
Der Micha soll dich mal ganz doll festhalten und
nicht nur weiße Flecken untersuchen :D
Wieder ein erotisch-ansprechendes Bild
eines erotisch-ansprechenden Models.
Greetz+weiter so
[gone] User_40770
17.01.2011
Ein feiner und auch erotischer Anblick.... den weißen Fleck werd ich heute Abend mal unter die Lupe nehmen! ;-)))))


Kuss
M.
#3 You will no longer see this post.
ich bin jung *kicha
vielen dank mein lieber !
hast recht, das bild ist etwas aelter... juli 2007 !

wird zeit fuern sommer *hmpf

liebe gruesse
da schaust du aber sehr schön und siehst auch sehr jung aus....... auch der farbton gefällt mir und dazu ein hauch erotik.feine arbeit.

glg
jens

Photo details


  • 1,329Views
  • 12Comments