Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
22.10.2013
Was bitteschön habe ich dir getan, dass Du auf mich zielst? Und ich habe gedacht, Du wärst anders als die anderen Frauen :-( Dann drücke mal ab! ;-)

Ernsthaft: ein mehr als gelungenes Foto mit einem hübschen Modell und einer scharfen Waffe. Mein Kompliment an alle Beteiligten!
22.10.2013
gefällt mir richtig gut....Klasse!!!
LG miggi :-)
28.04.2012
Klasse!



Liebe Grüße

Pia
[gone] ALEXANDRA BOEHNKE PHOTO
28.04.2012
Ein Hammer!

So stark und fein zugleich! Super hübsch und super cool! Ganz toll !! Lg Alex
05.01.2012
Wow, finde ich sehr klasse! LG C
09.12.2011
sehr stark. gut das ziel ins auge gefasst. top.
lg
björn
kommt klasse


hg tom
[gone] Nephentes
14.04.2011
Klasse Bild!

Mir gefällt dein fokussierter Blick auf dem Bild sehr. Wirklich klasse umgesetzt.

Lg
Nephentes
01.02.2011
Absolut stark....hammer Aufnahme.....grad beim Markus schon bewundert.....

LG Nadin
Habe ich gerade beim Fotografen schon gelobt.

Wirklich eine sehr intensive Arbeit von euch. Elegant und wirkungsvoll sind dein Styling und die tolle Haltung.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 467Views
  • 10Comments