Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.09.2012
sehr schöne Aufnahme von euch!! i like:)

lg Jan:)
[gone] Merrily
29.06.2012
oh gott, wie wunderschön. es wirkt fast wie gemalt. bin beeindruckt.
und der kerl ist auch ganz schmuck ;)
20.06.2012
@Katha: Vielen lieben Dank! Nun, ich hoffe doch sehr, dass der Originalkuss dann mindestens mit der Vorstellung mithalten konnte ... ;)
20.06.2012
wunderschön... ziemlich genau so hatte ich mir vor vielen, vielen Jahren meinen ersten Kuss vorgestellt ;)
ein Lob an alle Beteiligten!
lg, Katha
Schön inszeniert - kommt gut rüber!
Generell hast du eine richtig tolle SC mit klasse Bildern!

LG
Sarah
25.05.2012
Sehr schön, gefällt mir
25.03.2012
Total toll!

LG Angelina
16.12.2011
wow...geniale Aufnahme!!!

lg irunja
[gone] Jennie K.
06.02.2011
gefällt mir total :)

klasse Arbeit, tolles Bild!
17.01.2011
.. ein sehr authentisches Bildnis, das einen für einen Moment fast ungewollt zum Voyeur macht. Es bewirkt eine tiefe, emotionale Ausstrahlung, die ich gar nicht als Pose beschreiben möchte. Es ist einfach so.

Resümee: Eine sehr erfrischende Momentaufnahme, die einen neidisch machen kann - in jeder Beziehung ;-))

LG, Fred
[gone] rammi b
17.01.2011
wow, iwie romantisch, gefällt mir :) lg