available light - XXL

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
25.11.2012
Großartige Aufnahme von Dir!! Klasse Blick!! Super schöne Arbeit!

LG Iriselle
[gone] VanessaAnna
25.11.2012
Oh vielen Dank, für deine lieben Worte - solche Kommentare freuen mich so unendlich ! Ich finde, du hast auch eine sehr ausergewöhnliche Sc ... das hier mag ich z.B. sehr :)

LG vanessa
14.10.2012
Starkes Foto. Eines meiner Lieblingsbilder auf der SC.
LG Walter
14.09.2012
Super, eine starke Szene mit genialem Ausdruck und super Komposition!

Grüße,
Micha
26.03.2012
Klasse Führung des Blicks hin zu einem schönen Modell. Tolles Bild.

LG
Alexander
Einfach - stark - klasse!

Viele Grüße
Marcel
07.02.2012
Gestalterisch sehr gute Aufnahme. +++

Gruß Karsten K.
[gone] Tänzchen
06.10.2011
... eine tolle und sehr selbstbewußte Seite , wow ... deine Bilder und Inszenierungen sind wunderbar . Das Stöbern hat mir hier echt Spaß gemacht . Eine gelungene Abwechslung zum MK Standart-nackedei-brei ;-)


*Kompliment* .... wirklich tolle Arbeiten !

LG aus der Lebkuchenhauptstadt
[gone] AliceWonderland
03.06.2011
Erinnert mich an "Metropolis"....irgendwie. Dein Blick ist der Hammer, und die Perspektive genial.
LG Alice
20.01.2011
Ick hab keene Leiche im Keller ... und find das Pic gut :-)
hat soetwas Visionäres *hüstel*

lg TT
am tag der abrechnung wenn wir vor dem licht des richters stehen bekommen wir es mit der angst zu tun, alle, jeder hat eine leiche im keller und nun kommt sie ans tageslicht.......
lg thomas