Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2012
Jedes deiner Bilder ist eine eigene Story. Was eine starke Persönlichkeit und Präsenz auf den Bildern. Bin begeistert.

Ein schönes Wochenende
Michael
Meine Augen bleiben an Deinen wunderschönen, ausdrucksstarken Fotos hängen! Hier, einer meiner Favs...allein schon wegen des gänsehautigen Blicks! Bernd, Fan
[gone] peter hoffmann | photography
25.02.2012
I love it! Saustarke Serie hier von Euch...... mir gefällt der BLick hier besonders. Guter Style!

VG
Peter
[gone] u-fotografie.......
25.02.2012
Ich bin begeistert, in allen Belangen, ein klasse Bild!
Hier passt einfach alles. Herz was willst du mehr ?
Und du hast eine schöne, abwechslungsreiche SC...super


LG Udo
04.04.2011
Super schöne Bilder habt ihr gemacht.
Klasse Ausdruck.

LG, Paul
das ist sehr cool, gerade auch der Blick!
04.03.2011
in dieser serie wirkt das modell sehr verletzlich

und in seiner verletzlichkeit sehr schön

sehr interessantes modell

nicht oberflächlich schön, sondern in einem echten sinne schön

schöne, kontrastive location

alleine die schuhe stechen für meinen persönlichen geschmack als zu neu und damit zu glatt heraus

lg
dietmar
08.02.2011
das hab ich schon bei deiner fotografin bewundert, aber modelspezifisch finde ich total gut wie du schaust und wie wandelbar dein gesicht ist!
07.02.2011
wirklich eine wundervolle Aufnahme von dir die sehr authentisch wirkt
obwohl ich mir fast ein bisschen mehr Raum vor dir wünschen würde

LG
Sven
[gone] johan coppens
21.01.2011
Amazing picture and modelling

Love your style.

Lg
Johan