Fotoshooting mit Earl Newton
Werbe-Shooting für Dance and Fashion Wear

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Richtig gut in Posing, Ausdruck und Outfit- Gefällt mir!
LG Ortwin.
Subtile Erotik vom feinsten ... !
Grüsse von Peter
05.04.2012
So ein Bild ist hot...lg Bonanza
Klasse Blick und Ausdruck

Unterstreicht die Bildwirkung enorm

LG Robert
[gone] User_5999
11.01.2012
Flott, frech - mit einem feinen Hauch Erotik... Du hast einfach auch eine wunderbare Wandelbarkeit - da wird man gern zum Wiederholungstäter und schaut des öfteren hier vorbei.... liebe Grüße, Michael
03.01.2012
Ganz starkes Posing und Charakter des sehr hübschen Models.
Outfit ist edel und sexy zugleich.
LG von Ralf
[gone] User_86182
24.12.2011
klasse .........

lg Marjo und Rob
14.12.2011
Sehr fantastische Inszenierung. Eine klasse SC hast du dir erarbeitet. Gefällt mir im ganzen sehr gut.

lg Marc
erotik in seiner schönsten form

auch, weil sie belegt, dass erotik nichts mit der anzahl der abgelegten kleidungsstücke zu tun hat (und dies ist gut so)
25.10.2011
yes


feiner Style

excellentes Posing
. . . gibt es von dieser Serie auch ein Bild von Kopf bis Fuß?

Neugierig:
Richard
cooles styling
klasse posing
super blick
bildhübsches model
top

Herzliche Grüsse

Thomas
#9 You will no longer see this post.
06.02.2011
klasse aufnahme, sehr schönes ausdrucksstarkes posing eine feine lichtsetzung und bea, sowie klasse outfit...rund um eine klasse arbeit von euch...

lg martin
Klasse Model,Outfit und pic, gefällt mir
[gone] Studio BMM
24.01.2011
gute Körperbeherrschung, tolle Figur und attraktiv.
Garant für klasse Bilder

Lg Michael
23.01.2011
blick, posing & outfit auch sehr erotisch
********************************
rpc
@Ralf:
Wie schon erwähnt, ich betrachte das Outfit keineswegs als nebensächlich,
in meinen Augen ist es sehr geschmackvoll und herausragend stylisch,
ich denke Du solltest da nicht für andere sprechen wollen wo der Focus liegt, auf die Ausstrahlung hatte ich ja auch Bezug genommen...
Gruß Jürgen
22.01.2011
das outfit ist eher nebensählich. hier übrezeugt der gesichtsausdruck und die körperhaltung. eine junge frau mit ausstrahlung, bin gespannt, was noch an bildern kommt

lg

ralf
#2 You will no longer see this post.
ein mächtig cooles Outfit was Du dort trägst
sehr geschmackvoll,
klasse Ausstrahlung von Dir
Gruß Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,870Views
  • 21Comments