Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Foto und Model.

lg, redfox
steht dir der Stil. Sehr schönes Foto!
lg Jens
13.02.2013
Echt schön!
lg
Jens
04.06.2012
Tolle Aufnahme...

der Bildschnitt und die Tonung gefallen mir super :)

LG Nadine
Das schaut wunderbar aus!
Klasse Aufnahme!

Liebe Grüße von

Mäcki
18.02.2012
Sehr gut finde ich die hier aufgespannte Diagonale, deinen ausdrucksvollen etwas scheuen blick und die starke Körperspannung.

Liebe Grüße
Alfons
30.11.2011
Du hast wirklich eine ganze Reihe sehr schicker und ausdrucksstarker Bilder auf deiner Sedcard. Dieses hier gefällt mir sehr aufgrund der Pose, die Spannung ins Bild bringt, und wegens des Stylings. Dieses Stirnband ist toll! :)
26.10.2011
schönes Pose, gefällt mir ... lg sascha
30.07.2011
Tole Pose! Gelungenes Bild!
Viele Grüße.
Anna
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
30.07.2011
Wow...das ist richtig hammer:)
Fabelhaft.

Lg
Jonas
21.07.2011
Mein persönlicher Favorit auf Deiner Sedcard!

VG, Martin
hervorrangend:
- Dein Posing
- Dein direkter Blick zum Betrachter
- Der Blidschnitt
einfach ein schick anzusehendes Bild!
LG
Seb
Du hast eine traumhafte Figur und eine schöne Pose.
Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
[gone] Hannes Waldow
26.04.2011
Gefällt mir sehr...mag die Tonung.

LG Hannes
02.04.2011
Sehr cooles und stylische Aufnahme. Gefällt mir wirklich sehr! :)

LG Ralf
einfach großartig

wunderschone frau, super klasse outfit, pose und Visa

perfekt !!!!

lg andi
Sehr coole Pose und ein fantastischer Blick - das sieht super aus!

viele liebe Grüße
mike
feiner blick, shr hübsches model, schönes outfit,
der rechte arm stört mich bisschen,
den hättest du vielleicht so runterhängen lassen sollen,
wie den linken arm, dann hätte man deine tolle figur etwas besser gesehen,

aber auch so sehr toll!

gruss berthold
Bist ein klasse Model mit vielen Facetten !
Diese Pose ist wirklich ganz große Klasse und Dein
Blick ist verdammt intenisv.

Eine beeindruckende und sehr schöne Aufnahme von Dir !

lg lothar
Sehr guter PO sing!
lg manfred
Wirklich bemerkenswert wieviele verschiedene Gesichter Du hier präsentierst. Und vor allem wie gut...! Sehr beeindruckend.
LG Rico
tolles Model und cooles Posing!

LG
starkes model und posing!
lg martin
29.01.2011
Beeindruckendes Posing, bildhübsches Model, eigenwillige Bildeinteilung!!!!!!!!
Stark, echt stark!!!!!!!!!
lG Erich
24.01.2011
bin begeistert.... :-)
LG Werner
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
23.01.2011
Das ist echt schön.... tolle Aufnahme !


LG
nastya
23.01.2011
Irre gutes Posing
super Schnitt
fein bearbeitet
da passt einfach alles
VG
Klaus
23.01.2011
tolles Posing und interessante Farbgebung, avantgardistisch und sehenswert.

Scooter
[gone] PixelSIEBer
23.01.2011
Hey Maria,

dass Du ne Hübsche bist haben hier ja schon 2 meiner Kollegen festgestellt, daher möchte ich mich mit meinem Kommentar mal eher kritisch mit dem Bild beschäftigen. Mir gefällt das Bild super, das hab ich Dir ja schon geschrieben. Ich finde auch Deine Pose und den Bildschnitt dazu sehr passend. Unvorteilhaft finde ich allerdings die Haltung Deines rechten Armes. Sieht für mich sehr unnatürlich aus. Ich hätte ihn eher wie den linken nach unten hängen lassen oder versucht, ihn hinter dem Oberkörper zu verstecken. Und ich hätte bei der Bearbeitung des Bildes noch die abstehende Locke neben Deinem rechten Auge entfernt. Mich lenkt sie beim Blick in Dein Gesicht ab, was sie nicht sollte.

LG Lars
Du bist aber wirklich echt hübsch.
Mann Mann Mann .... klasse Ausstrahlung !!!
Ich find Dich toll :o)

Viele ganz liebe Grüße an Dich -


sven*

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,628Views
  • 33Comments