Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nathalie Lee-lowery in Shootingslaune
01.08.2011
wunderschönes model tolle arbeit. lg nathlie
04.06.2011
abgesehen von der unschärfe ein tolles portrait!!
hübsches model!!


LG
28.05.2011
Leider etwas unscharf, aber das Model ist klasse!

VG Olli
voll schick........................lg
[gone] Cati1988 - leider sehr wenig Zeit momentan
25.05.2011
tolles portrait von einem hübschen model =)

LG Cati
24.05.2011
Die Unschärfe wurde hier ja schon angesprochen. Sei´s drum, das Portrait dieser wundereschönen jungen Frau ist einfach intensiv und gut.

VG Jürgen

Foto Solitaire

...
24.05.2011
Nicht gantz scharf, aber ein sehr fotogener Lockenkopf!
Viele Grüße!
Peter
04.03.2011
Ein sympathisches Lächeln!
Feines Portrait

lg Klaus
Ein bildhübsches Model und ein schönes entspanntes Porträt, wobei hier etwas mehr Schärfe gut tun würde.

Gruß Bernhard
[gone] Julia J
27.02.2011
ein wunderschönes, sehr natürliches und schlichtes portrait eines hübschen models!

gefällt mir :)

lg
julia
[gone] Oli M.
21.02.2011
Schönes natürliches Portrait, gefällt mir!!!!

++

LG Oli
13.02.2011
wunderschönes portrait!!! tolle augen :-)

lg honey
07.02.2011
tolles Portrait!!!
Klasse Model!
05.02.2011
Ein wunderschönes Portrait von einem klasse Model - gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Kira
03.02.2011
Toll, ein sehr schönes Portrait. Wunderschönes Gesicht. Schade, ein wenig schärfer wäre noch besser.
Ein tolles natürliches Portrait, schöner Bildschnitt...gefällt mir gut

LG
Mailin
27.01.2011
eine sehr schöne aufnahme....auch wenn sie leicht unscharf ist...aber trotzdem super!
lg melli
Schönes Portrait eines hübschen Model , ich hätte ein klein wenig mehr Schärfe gegeben .
LG Frank

Photo details


  • 606Views
  • 18Comments