Trotz nassen Füßen und Knietiefer Schlam war es ein voller Erfolg. Maik danke für den kalten Outdoor Shoot

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.08.2011
klasse outdoor
das kommt richtig gut


grüße
stephan
14.02.2011
Spitze, Dein legerer Blick in die Ferne!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Zwei Dinge, die absolut zusammenpassen: Du und Dein Outfit samt Visagistik ... und dazu noch dieser Blick ...
Top !

GLG Werner
28.01.2011
Einfach nur wunderschön und genial!

Lg Conny
24.01.2011
Auch dieser tolle Ausdruck fasziniert mich total! Vor allem wenn ich jetzt noch lesen muss, dass das Bild mit nassen Füssen und kniehohem Schlamm verbunden war. Aber das scheint Dich als Modell auszuzeichnen... für ein gutes Bild bist Du bereit einiges auf Dich zu nehmen!

LG, Marcus
Schönes Styling und eine super hübsche Corsage -
kommt gut mit dem schönen Blick .

Liebe Grüße - Sophie
Hi Sina,

habs bei Mike schon bewundert.. eine tolle Aufnahme :-)

Super Styling, Outfit, Blick und Location !!!

GRüße Andrea

Picture Participants 1

Photo details


  • 924Views
  • 7Comments