Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2014
ein sehr schönes ehrliches lächeln.
Toll mach weiter so.
Gruß aus der Nachbarschaft
Sehr schönes Foto
lg
atric
30.08.2013
was für ein lächeln! steckt auf jeden Fall an.. :D tolle aufnahmen, die du zusammen mitm rupert geschossen hast!!!
Hübsches Model

Sieht gut aus

vg Thomas
Dein Lächeln ist GROßE KLASSE!!!
Weiter so.
LG Gerald
[gone] ???
28.03.2011
Sehr schön und ansprechend deine Ausstrahlung!
Wunderbar ansteckendes Lachen. Die Szene kommt sehr spontan rüber und ist doch perfekt inszeniert. Bei der Augenfarbe wurde nachgeholfen, oder?

Gruß René
31.01.2011
fröhlich, lebendig und sehr schön - eine wirklich ansteckende Fröhlichkeit - danke :-)

Viele liebe Grüße
Bernd
26.01.2011
Tolles natürliches Bild! Super Ausstrahlung!
Ganz Starke Serie... Bin ein Fan Deiner Sedcard mit diesen herrausragenden Bildern! Du bist sehr toll im Posing und von der Mimik, gefällt mir!