Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.10.2011
Beautiful camera. Oh yea the other two models are not bad.
Ric
he he, richtig coole Idee mit perfekter Umsetzung - spart uns Arbeit wenn die Models sich dann jetzt selber fotografieren...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
...ja ja Die können wir machen lassen ...........wenn Du auch noch dabei bist ....... lächel ..........Sexy Sexy ..............
16.02.2008
zwei sexy models hast du hier... klasse pic!!
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
04.02.2008
absolut süße idee und süße ladys , gefällt mir sehr !
21.01.2008
dankeschön...wenn man meine Ideen aufgreift finde ich das als Kompliment...kopiert werden nur echt gute Dinge ;)
21.01.2008
coole idee für das bild, vielleicht sollte ich das mal für mich und meine shootings übernehmen

gruß karsten
21.01.2008
süße idee, toll gemacht ;)
LG Linda
18.01.2008
..............dankeschoen.............
[gone] Estela_Rivas
18.01.2008
Super gemacht!
Gefällt mir sehr gut.
27.10.2007
danke Morton freut mich dass dies Bild immer noch neue Fans findet!
Die beiden Maedels sind mega gut!
27.10.2007
klasse bildidee, sehr gut umgesetzt. sehr sexy rübergebracht, auch durch die modelle. starke sache!
26.10.2007
..danke dir Ela..du weisst wie es geht ;) freu mich ueber deine Anmerkung...
26.10.2007
Wow...........das gefällt mir sehr!

Ela
31.07.2007
danke Loma ...dein Lob ehrt mich und du hast ne Hammer Sedcard...
lg Mike
31.07.2007
sehr süß und interessant-mal was anderes und dazu noch echt sexy!
glg loma
31.07.2007
dankeschön .... freu mich über deinen Kommentar...und die Mädels sicher auch :) :) :)
lg Mike
scharfes pic ..kommt mächtig gut ...kesse models ..klasse!
31.07.2007
ja du und ich hab auch immer 3 Packesel dabei für meine Fotoausrüstung wenn ich mal was on location mache...das Ding ist mordsschwer aber es war es absolut wert in Studio 3 in Gelsenkirchen reinzuschleppen...abgesehen davon hatte ich ausser den Models nur schwere Sachen ...der Löwenkäfig ist auch zentnerschwer...

danke Paul für deine nette Anmerkung...
lg Mike
[gone] SIR
31.07.2007
... so also sieht "der" Mike in Wirklichkeit aus! ... Eine schöne Bildidee ... klasse umgesetzt! ... Kompliment an alle Beteiligte!
lg. Paul
31.07.2007
danke Keli...freut mich und die Mädels sicher auch :) :) :)
.....klaro ............. Du hast das Studio trotz Sommer noch kräftig beheitzt .........
.........heisse .... runde Sache ................hoooo .......
[gone] cherryblossom-
31.07.2007
hahaha :=))Mike du bist echt witzig ,aber du sollst doch nicht jedem erzählen ,das wir zuerst Vodka trinken und dann die Fotos machen!
31.07.2007
...und bevor evtl. die naechste Frage kommt ...
Frage: warum hat die 'Fotografin' so wenig an...
Antwort: was heisst hier wenig? ist doch ein 3-Teiler
Frage: warum sieht das Model vor der Kamera so klein aus?
Antwort: das taeuscht..in Wirklichkeit ist sie noch viel kleiner
Frage: warum hält die 'Fotografin' sich an der Kamera fest?
Antwort: weil bei mir alle Models erstmal mit Vodka abgefüllt werden ;) und manche sind einfach nicht trinkfest
lg Mike
31.07.2007
@Marina...ja ne is klar...die Aufgabenstellung war nix technisches...denn selbst ich hätts ihr nich erklären können da ich ohnehin nicht fotografieren kann...ich drück nur schwarze Knöpfe ;)
lg Mike
31.07.2007
Ist sie grad dabei die Mattscheibe zu lösen? Und wenn ja: warum?
31.07.2007
hallo Horst...ich glaube da wuerde selbst ich um Einweisung bitten ;)
ich war froh die vielen beweglichen Elemente am Stativ und Galgen richtig zu betaetigen und zu setzen...;) aber wir koennen ja mal mit den Mädels einen Fotoexcurs machen die wohnen doch bei dir ums Eck in Kölschcity...
lg Mike
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.07.2007
ob sie mir der Kamera umgehen kann ?!?
echt tolles pic,sieht klasse aus,gefällt mir
29.07.2007
Die Dame rechts steht Kopf - allerdings nur in der Kamera )) . Ja die alte gute Technik - Fein gemacht.
LG Richard

Photo details


  • 1,848Views
  • 35Comments