bei mirzuhause

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
das mag ich.....................Franziska
[gone] Mach mal Pause
07.09.2011
Natürliche Ausstrahlung mit guter Haltung.

Gute Leistung von allen Beteiligten.

Chris
[gone] ~~ 2Nick2 ~~ Suche Shootings :)
07.09.2011
Super hübsches Model !!!!!! :)
06.09.2011
ansteckendes lächeln
gefällt mir
Eine tolle sc
Schade dass Leibzig so weit ist
Lg Wolfgang
Ein Bild mit viel Ausstrahlung
lg
Werner
[gone] User_285967
09.08.2011
kann mich nur anschließen was meine vorgängern geschrieben haben toll toll super model super bild wow vlg enni le
27.03.2011
En sehr hübsches interessantes und freches gesicht und vor allem sehr natürlich wirkend.....mag ich

LG
Dietmar
[gone] User_88218
02.03.2011
ein tolles model mit einer angenehmen ausstrahlung.

lg
mARTin
[gone] .::Stefan G Photography::.
13.02.2011
irgendwie süß! also ich meine die katze im hintergrund :o)

nein im ernst, bist ne hübsche!
[gone] Davidius
29.01.2011
Ja, die Katze im Hintergrund ist cool :) Und ich schliesse mich meinem Vorredner an, Du bist seht hübsch und hast eine gute Mimik, das stimmt. Schöne Pose auch.

Ich schneide übrigens auch immer Ellenbogen ab :)

LG

David
[gone] User_225572
29.01.2011
WOW einfach ein wunderschönes Bild von dir...:) Du hast eine klasse Ausstrahlung...Gefällt mir sehr...LG Stefan
27.01.2011
wirkst erfrischend und natürlich...lg jan
sehr hübsche einsteigerin.
24.01.2011
schönes bild eine echt süße mimik und die katze im hg macht dies lenbendige bild perfekt.^^

lg
dietmar

Photo details


  • 4,534Views
  • 15Comments