fotograf: Alexander Dacos
model: Beatrix k.
visa: Moviko
postproduction: Alexander Dacos

danke Euch!!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
04.12.2012
So etwas mag ich! Die Aufnahme ist eine fotografische Zeitreise!
Ein wunderbarer Look, Stil und Style von dir, dies gilt auch für die Aufnahme an sich.

LG Johanna
13.05.2011
das mag ich tootall, tolle ausdrucksstarke und abwechslungsreiche SC...

grüße
emöke
[gone] Torsten..............................
22.04.2011
Echt klasse.

LG Torsten
18.04.2011
Sehr schön auf Antik gemacht. Kompliment.
ganz starke arbeit ...klasse !
lg simone
Das sieht echt klasse aus!!!
Styling, Blick, Bea...TOP!!

LG Isa
Ja das würd ich glatt tun, ich hab nur nicht deine Nummer. Klasse dieser Oldstyle. Ja da das gefällt. Schön auch diese Location wie für dieses Bild gemacht. Kompliment.

lg Rainer
[gone] dk
31.01.2011
Wunderschöne Serie ... super Styling, tolle Ausstrahlung und feine Bea!
Tolle SC!
Gerne mehr davon!

Lg
Charliné
wie schön! absolut gelungen in allen belangen - dazu noch eine sehr überzeugende bearbeitung. kompliment!
30.01.2011
Wunderbare Aufnahme,

klasse Stimmung,

super gemacht,

LG.
Loda
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
30.01.2011
Wunderbarer Retro-Style...
Sehr edel und total schön
ein ungemein feiner Anblick

großes Kompliment

Greetz Pit
30.01.2011
Man fühlt sich in der zeit zurück versetzt,
hier passt einfach alles,
gefällt mir ausgesprochen gut!

Lg
Reinhard
30.01.2011
Saustark gemacht, ich bin beeindruckt! ;-)

LG Frank
[gone] User_1427
26.01.2011
Wahnsinn, das ist mal wieder ne traumhafte Aufnahme von dir! Ich bin schwer beeindruckt! LG
25.01.2011
eine ganz starke Serie, tolles Outfit, klasse Frisur, ein wunderbar stimmige Zeitreise, gefällt mir sehr gut! :-)

LG
novb
25.01.2011
Große Klasse! Toll gemacht.
Stefan
Sehr stilvoll gemacht.
Gefällt mir sehr gut.

LG Thorsten
[gone] User_319
25.01.2011
wow,geniales Pic,
super Mimik und Gestik,
das Styling ist der Hammer,
super Bildidee,tolle Arbeit

LG Uta
25.01.2011
eine so wunderbare und edle aufnahme, die sehr durch dein talent der darstellung geprägt ist. genial.

lg,

tobias
Elegant und sehr ansprechend!
Bild wirkt erwachsen.

Ein tolle Stimmung habt ihr da hingezaubert.
Ganz starke Teamleistung!!

lg
Hannes
[gone] Denis (Raven) Fischer
24.01.2011
wow das bild ist verdammmt beindruckend

lg raven
He he, Bea, du hast mich echt mittlerweile so weit daß ich jeden Tag schon fieberhaft auf das neueste Bild aus eurer genialen Telefon-Retroserie warte :-)

Und auch diesmal habt ihr mich wieder nicht enttäuscht - diese Arbeit von euch ist erneut absolut genial und vor allem so wunderbar authentisch - ich liebe es!!!

Dein perfekt passendes Outfit und Styling, deine erhabene Pose und vor allem dein wundervoller Blick machen zusammen mit der perfekten Retro-Bearbeitung auch dieses fantastische Bild wieder absolut einzigartig!

Wieviele kommen noch??!?

viele liebe Grüße
mike
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
24.01.2011
WOW
du verkörperst diese Rolle einfach perfekt
bin sprachlos
wundervoll

lg Kary
Absolut klasse Arbeit von euch!

Respekt!


der micha
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die Serie ist brilliant, sowohl von Deiner Darstellung her, als auch seitens der Visa und styling sowie fototechnisch und bearbeitungstechnisch eine wirklich imposante Geschichte. Apropos Geschichte, jedes Bild erzählt eine und das gefällt mir einfach sehr, sehr gut. Kompliment wieder mal an alle Beteiligten.
LG
Simon
du bist einfach prädestiniert für diese art von bildern.

faszinierend und unglaublich schön.... hammeraufnahme von dir !!!

glg jacky
Einfach ein sehr coole serie! lg Iain
24.01.2011
Erstlassige Arbeit, gefällt mir...

jürgen