mal was anderes ... aber ich finde es immernoch eines meiner Besten Fotos ... eine ganz wichtige Randinfo: Das ist noch aus meiner analogen SLR Zeit (Sommer 2007) --> KEINE EBV!!!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Entscheen
08.11.2012
ich liebe solche Bilder hast du wahnsinnig toll gemacht :)
02.08.2012
mit Abstand
ein Bild mit wahnsinnig viel Ausstrahlung

meine Lieblingsbild auf Deiner SC

LG Sternfee Nina
[gone] shiny pure
14.07.2012
Sehr sehr fein. Toll gemacht!
22.02.2012
klasse bild ! ! ! ...
10.02.2012
klasse gesehen
tolles bild
21.12.2011
ganz klasse eingefangen, sehr ansprechend
insgesamt eine tolle aufnahme

wünsch dir schöne weihnachtstage
gruß gerhard
08.12.2011
Das finde ich echt super schön. Es hat Seele!

Schwarz/weiß und etwas miniKontrast wären vielleicht auch ein versuch Wert :)

GLG Kathi
25.11.2011
Sehr gut, dein bestes Foto wie ich finde....

Grüße, Andreas
[gone] User_163317
24.11.2011
Das wahre Leben,

KLasse!

Lg Tatjana
[gone] el retrato
23.09.2011
Ein Bild mit einer wunderschönen Ausstrahlung. Die Aufnahme regt irgendwie zum Nachdenken an. Gefällt mir sehr gut.

LG Grolli
03.09.2011
dieses bild hat eine besondere ausstrahlung... gefällt mir ausgesprochen gut, kompliment!
[gone] JaniG
03.09.2011
Ich mag solche Bilder!
Kann man so viel reininterpretieren,
Klasse gemacht!

Lg
[gone] Koni ***Zappzarapp HAARE AB***
29.07.2011
Einfach klasse!
Mehr brauch man nicht sagen!

lg
Zwiegespräch. Irgendwie hält die Welt kurz den Atem an wenn man das hier betrachtet.
KLasse

LG Lighthunter
Das finde ich richtig klasse .... sehr fein anzusehen!!!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
Sehr schöne Aufnahme, würde sich auch gut machen als Postkarte oder so :)
Wirklich toll!

lg Selina
27.06.2011
das Bild erzählt eine geschichte, zum weinen schön

lg ivonne
Wunderschön gesehen und eingefangen ... tolles Bild!

LG Uwe
[gone] User_250103
20.05.2011
Genialer Bildaufbau und schönes Thema.
LG fotofanorg
Hi, Dieses Foto ist NICHT gestellt! Das habe ich so wie es war vor Dom in Speyer gesehen und fotografiert! Das mit den "alten Damen" wäre noch besser gewesen - oder zwei junge Kerle - aber dann (finde ich) wäre es schon fast kitschig :-)

Danke für eure lieben Kommentare - GRüße Markus
12.05.2011
echt . schönes ding.
'alte freundschaft' wie sunny meint, ist mir nicht als erstes aufgefallen.. aber wär durchaus ein passender titel

absolut übertrieben genial wär es wohl gewesen wenn auf der dem betrachter zugewanden seite, links noch zwei alte damen säßen
[gone] Manuela Krüger
10.05.2011
Das ist ein tolles Bild... gefällt mir sehr. Freundschaft für immer....toll...

LG
Manu
09.05.2011
Love it .... sehr stimmungsvoll!

LG
Karin
21.04.2011
klasse - genau wie ich es mag .... toller Bildaufbau !!!

vg thomas
11.03.2011
super foto. gefällt mir sehr gut!
lg sandra
das ist so richtig toll! find ich eine geniale idee, richtig aus dem leben gegriffen :)
lg cory
das ist wahre fotografie......WUNDERBAR


lg.Ingo
[gone] Alexander Wedekind
14.02.2011
sehr genial,
gutes auge,
toller schnitt.
passt ;)
12.02.2011
da kann ich Laura nur zustimmen!!
LG Ferdi
12.02.2011
Tolles Bild,tolle Stimmung..einfach Klasse!

LG,Laura

Photo details


  • 934Views
  • 44Comments