Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2010
Mike, ich habe beide Augen identisch bearbeitet. Ich habe keine Ahnung, wieso sie unterschiedlich sind. Da könnte das Original helfen, aber dafür müsste ich in den Tiefen des Archives wühlen ... ;-)

LG., Guido
08.02.2010
Heute entdecke ich ein Unstimmigkeit:

das linke Auge (rechts im Bild) ist grün getont, das rechte (links im Bild) erscheint eher farblos. Ein Fehler in der Bearbeitung?

LG, Mike
23.06.2009
Mein Favorit unter Deinen Fotos hier! Aber Du weisst ja dass ich Augen-Fan bin...

LG, Mike
18.10.2008
....echt geniale Arbeit......gefällt mir...

glg
[gone] Dufte Mami ist wieder fit :O)
13.06.2008
super Augenausdruck
Stark bleibt ma echt hängen........
[gone] Sabina Schweizer..
15.03.2008
wunderschön .................
19.01.2008
Top Bildausschnitt und Topbearbeitung!

Grüße

Martin
[gone] andi.short
19.09.2007
wahnsinnig gute Arbeit. Die Bildbearbeitung ist perfekt.
Kompliment.

vg, andi
13.09.2007
klasse kommt sehr schön rüber


gefällt mir


LG aus Leverkusen

JeNny (,")
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
10.09.2007
woooow.....das is geilooo.... :o)

Der enge Beschnitt ist hervorragend gewählt...
die Tonung super...und die Bildwirkung perfekt...

Kompliment... :o)

LG

Zottl
Das kommt richtig schön rüber... gefällt mir!
lg
[gone] doc
01.09.2007
Wunderschön und faszinierend!
Gratuliere zu diesem tollen Werk!
[gone] Lina*
27.08.2007
Wow, ein wundervolles Bild. Der Blick ist zum Niederknien, wie eine Prinzessin ;-)
[gone] Dannhäuser
22.08.2007
Eine sehr schöne Aufnahme und ein paar wunderschöne Augen,kommt in verbindung mit dem Schleier sehr geheimnissvoll...klasse Arbeit.

Lg Daniel
22.08.2007
super foto!! gefällt mir sehr gut!

LG TAMI
[gone] *FraeuleinWunder*
17.08.2007
traumhaft schönes bild - wunderschön mysthisch und geheimnisvoll. sehr ausdrucksstarke augen und bildschnitt ist auch klasse!
[gone] Plazeboprinzessin
14.08.2007
schönes bild, sehr interessante farben..
[gone] Sienna la Rouge
14.08.2007
Kann mich nur anschließen...klasse Bild! :-)

LG Sienna
03.08.2007
Das Gesicht ist der schutzloseste Teil des Körpers..... sagenhafter Blick des models, wundervolle Tonung und ein perfekter Bildschnitt.
Grandios !!
LG
Sharon
Schöne Tonung und dazu das Grün der Augen, meisterhafte Arbeit!!

LGV
schöne arbeit, gefällt mir

lg
merle
02.08.2007
Einfach toll gemacht :-) !!!

LG * Petra
[gone] Dilkarishta
02.08.2007
Wow, bin zutiefst beeindruckt....wahnsinns Augen optimal festgehalten, die bearbeitung tut ihr übriges...
LG
Leslie
02.08.2007
Sehr gut! Bitte einschicken für Fotowettbewerbe!