XXL lohnt sich
Vielen Dank an Elisa

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schönes Bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
[gone] photography Jelinek
9 years ago
Wunderschön
Topfend sehr
Klasse Arbeit
Lg
9 years ago
Sehr "Stilvoll", erotisch, sexy Outfit. Hübsches Model. Was kann man noch sagen, Gefällt mir.
LG Loredana
22.11.2011
ganz toll fotografiert... sehr erotisch... like!!!

Alles Liebe Jana
[gone] modelamandagina
01.11.2011
wunderschöne Aufnahme, ein sexy Model und ein tolles outfit
20.09.2011
ein sehr schönes Model, klasse ihr Blick und ihre Mimik, starkes Styling, das Licht finde ich großartig, toller Schnitt, mag ich sehr gern! :-)

LG
novb
04.08.2011
wow was für eine lady
elegantes outfit frech den rock gelupft
sieht richtig klasse aus
07.07.2011
Das Outfit und das licht sind genial gewählt...lg Bonanza
02.07.2011
Ansprechende feine Erotik die dieses tolle Bild ausstrahlt. Dein attraktives Model ist aber auch verführerisch schön und das Posing mit der Mimik passen perfekt. Starke Arbeit die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
Gefällt mir, klasse gemacht von Euch.

LG Remo
15.06.2011
Was soll man(n) zu dem Bild noch schreiben: einfach alles perfekt: model, Bildaufbau, Pose, outfit, Visa, Beleuchtung, Farben...und Fotograf.

LG

Bernd
21.05.2011
Das Foto ist ein echter Blickfang… :o) Erstmal, weil es ein sehr hübsches Modell ist. Ihr Styling und die schöne Pose tragen der Aufnahme auch das Besondere hinzu.
Erst nach dem Anklicken sieht man wie präzise fein das Licht gesetzt worden ist! Schwarz auf schwarz und trotzdem ist die Zeichnung zu sehen. Das Haar hat auch eine passende Portion davon bekommen. Gute Schärfe auf den Augen und sehr schöne und natürliche Farben.
Bin (auch) von der Aufnahme richtig begeistert!

LG
EDmund
[gone] A-E-F Studios
20.05.2011
Schöne Aufnahme von einem hübschen Model.
Klasse Styling, Posing und Ausdruck. Auch die Lichtführung
ist top. Gefällt mir richtig gut!

LG
14.04.2011
Bourleque perfekt ... sehr gut F.

Grüße
M
18.03.2011
Wunderschöne gestaltetes Bild, perfektes Licht, top Outfit und vor allem eine sehr ausdrucksstarke Pose und Mimik. LG Günter
11.03.2011
Hi Stefan,

das habt ihr sehr edel und elegant hinbekommen
gefällt mir super gut

LG Nina
10.02.2011
Hallo Stefean ,
sehr gelungen , sieht toll aus und auch mir gefällt die Lichsetzung
( grins )
LG , Rainer
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
05.02.2011
sehr elegant und sehr sexy zugleich...

Greetz Pit
[gone] Sissy D.
05.02.2011
Danke fürs Kommi :) Werd dann auch mal eins da lassen...
Schöne Bilidee und tolle Umsetzung...sehr hübsches Model, was du da fotografiert hast!
LG Sissy
[gone] Yasi GUTEN RUTSCH!
29.01.2011
Sehr schönes Bild !
Gefällt mir gut.

LG, Yasi
sexy!
sehr ästhetisch!
27.01.2011
Ich mag ihren energischen Ausdruck. Dynamisch und sexy, edel dazu, gefällt mir gut.

LG
Gerald
27.01.2011
Du machst echt super tolle Bilder und ich bin so froh, dass ich von dir lernen darf !

LG
Peter
27.01.2011
sehr schöne Aufnahme.. top Lichtsetzung.. hübsches Model.. feine Arbeit

Lg Nobby
27.01.2011
Hervoragendes Licht, es bringt das Model richtig zum Strahlen.
Der Ausdruck und das Posing vom Model - top top top

Sehr gute Arbeit

LG Jürgen
26.01.2011
Perfekte Lichtsetztung und ein hübsches Model
mit einem sexy Outfit !
Klasse gemacht von allen Beteiligten.
lg
Frank
Sehr schön gemacht!

Klasse Arbeit vom Model, wie vom Fotografen!

LG Gloria!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,687Views
  • 27Comments