No title by hejha-foto From the gallery mehr ...

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.08.2011
Sehr schön,

super Outfit,



LG.
Loda
[gone] K.atha
11.05.2011
ein super intensiver Blick, tolles Bild! Super :)

lg
19.03.2011
Ich liebe dieses Bild, es sieht so gelassen aus, farblich ist auch alles perfekt!! Gute Arbeit :)


LG iry
[gone] wox
02.02.2011
Wenn man sich die Texte der SC durchliest, stösst man hier und da auf Aussagen, die sich um das gleiche Thema drehen, es aber im Ansatz völlig anders beschreiben. Die Fotografie, kann man bei Dir lesen, ist die Trauer über die Vergänglichkeit der Zeit ......
Gestern las ich, dass derjenige, der den Auslöser unter dem Finger hat, die Möglichkeit besitzt, einen kurzen Moment aus der vergänglichen Zeit für die Ewigkeit zu konservieren.

Nun, sicher ist beides korrekt und beschreibt inhaltlich das gleiche, denn wir konservieren einen ganz kurzen Moment der Zeit an einer räumlich begrenzten Stelle, ohne die Zeit selbst zu verändern oder am Ablauf zu hindern.

Wenn ich mir dieses Foto hier ansehe, in dem eine wahrlich schöne Frau ihre Zartheit hinreißend darstellt, dann ist es mir persönlich gleichgültig, ob der Moment der Aufnahme vom Fotografen in der einen oder anderen Art und Weise empfunden wurde. Ich freue mich einfach, dass da eine Kamera und ein Auslöser und ein Fotograf zugegegen waren und alles funktioneirt hat. Das ist einfach wunderschön anzusehen, das erfreut das Auge und den Geist und wenn ich ganz lange hingesehen und wirklich den Anblick genießen konnte, dann lese ich mir die Texte noch mal durch und stimme beiden zu.

lg wox
28.01.2011
Ein großartiges Portrait.
Der Blick und die Pose sowie das Outfit des sehr attraktiven Models sind vom Feinsten.
Ein sehr gute Arbeit von Euch.
LG Roevel
Wieder mal was sehr Hübsches von meinem Dreamteam.
Love it.
LG
Fred
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
28.01.2011
einfach der hammer woow

lg sonja
[gone] wox
28.01.2011
Bezaubernd sieht das aus. Hübsch, zart und fein gekleidet steht sie da vor der Kamera und ihr Anblick ist einfach eine wohltat für unser Auge. Erfrischend am Morgen und erfreulich für den Tag.
Das Foto ist knackig und klar, sowohl optisch wie auch technisch ein Hingucker.

lg wox
27.01.2011
Gekonnte Posing super schön von dir eingefangen !!
Ich denke, mir Ira macht dir Spass, immer gute Arbeit !!
Gr. bruno
[gone] Elke - elkes-fotowelt
27.01.2011
Oh wie schön. Ich bin immer wieder erfreut zu sehen, welch brilliante Fotos Du uns zeigst.

Das Styling ist super und Dein Model weiss was sie vor der Kamera machen muss.

Das nenn ich wahren Fotogenuss.

LG Elke

Picture Participants 1

Photo details


  • 325Views
  • 10Comments